RPG Forum

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Lucy_Nyu's Psycho haufen lol

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy_Nyu

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Lucy_Nyu's Psycho haufen lol   Do Apr 14, 2011 6:51 pm

Soa, probier ich mich mal an meinen ersten Chara.

Sie heist Heloise (Ursprünglich Helewidis. Aus dem Althochdeutschen. Bedeutung: heil = „gesund; unversehrt“)
Was jetzt nichts mit ihrer Person zutun haben soll, nur ihre eltern suchten den sich halt aus.
Alter 17
Sie hat gläserne hellblaue Augen und
blassblondes langes Haar, helle haut und wirkt etwas zierlich, ist aber 1,73 groß.
Persönlichkeit:
Als Heloise noch ein Baby war und ihre eltern gerade ein glückliches paar waren und dabei wahren für ihre gemeinsame zukunft zusorgen machte ihnen das schicksal leider einen üblen strich durch die rechnung,
an einem üblichen abend, Ihre Mutter hatte Heloise gerade die Milch gegeben und sie zum Schlafen hingelegt,
ihr Vater war gerade auf der Arbeit, er arbeitet so viel wie möglich um seiner Familie einen guten standart zu ermöglchen, und
arbeitet meistens in der Nachtschicht. Eines tages wollten Sie nicht mehr zur Miete in ihrer kleinen Wohnung wohnen sondern sich ein Haus kaufen, das war ihr Traum.
Genau zu dieser Zeit sollte sich jedoch ihr Leben für immer verändern.
Ein einbrecher verschaffte sich zutritt zu der Wohnung, er ging davon aus das Sie verlassen war, da er kurz vorher Heloise ihren Vater
weggehen sah, er ging davon aus das er der einzige Mieter war, und hoffte hier etwas wertvolles zu finden, denn der Mann sah aus als könne er über ein paar Wertvolle dinge verfügen.
Als er anfing die Wohnung zu durchwühlen und Heloises Mutter im nebenraum ängstlich und leise an der Wand stand und versuchte die Polizei zu alarmieren,
fing Heloise laut an zu weinen, der Einbrecher bemerkte dies natürlich und wollte nachsehen wer sich noch in der Wohnung befand,
als er schließlich in das Nebenzimmer trat und Heloise erblickte, wollte ihre Mutter den Einbrecher überwältigen, in dem Sie sich neben der Tür versteckte und mit einem Kerzenständer zuschlagen wollte, doch der Einbrecher versuchte auszuweichen und bekam nur eine kleinere wunde, und in dieser schnellen situation griff der Einbrecher automatisch zu seiner Waffe und schoß auf Heloises Mutter, diese sank zu Boden und starb. Der Einbrecher bekam Panik und ergriff sofort die Flucht.
Diese Geschichte sorgte dafür das Heloise ein sehr zurückhaltender Mensch ist, ohne das Sie sich an das geschehene erinnern kann,
es jedoch im Unterbewusstsein wohl seine spuren hinterlies.
Sie ist der Stolz ihres Vaters, und in seinen Augen ist Sie das ebenbild ihrer Mutter, sie Leben bescheiden doch eigentlich glücklich,
Sie ist kein Rebell sondern steht zu ihrem Vater und möchte ihn auch unterstützen, in dem Sie eine gute Tochter ist.
Sie träumt davon einst einen guten Job zuhaben um in weiter Zukunft für ihren Vater zu sorgen und ihm etwas zurück zugeben.
Unterbewusst macht Sie sich für den Tod ihrer Mutter verantwortlich und verzichtet auf vieles, ihrem Vater zu liebe.
In der Schule ist sie nicht gerade beliebt, weil sie als uncool und "braves mädchen" gilt, sie ist anders wie andere in ihrem alter und
lebt in ihrer eigenen Welt.

Soweit zu Heloise, ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen, oder so, wie gesagt ist Sie mein erster Chara und ich hoffe das es auch ok ist so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Lucy_Nyu's Psycho haufen lol
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Eure Charaktere-
Gehe zu: