RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich bin da...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selachii

Selachii


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.05.11
Ort : Schwabenländle

Ich bin da... Empty
BeitragThema: Ich bin da...   Ich bin da... EmptyMi Mai 18, 2011 7:27 pm


Ich bin da...
...und Necro ist Schuld!

Jaja, also bei Beschwerden an ihn richten nicht mich! (;
Nein Quatsch! Ich bin natürlich für meine Posts verantwortlich, aber er ist halt Schuld dass ihr mich jetzt am Hals habt! ^^

So, nun zu mir, wer bin ich was mach ich... hmm, alles gute Fragen. Ich bin Nessy bevorzuge es online aber Sela genannt zu werden, bin 19 Jahre jung und ein kleines, verpeiltes, verrücktes Etwas, undefinierbar und absoluter Individualist. Das Schöne Schwabenländle ist momentan mein Zuhause mal sehen ob und wann ich es auf die Reihe bekomme mal meine Flügel auszubreiten und hier abzuhauen! ^^ Machen wir mal 0 8 15 weiter, meine Hobbys sind lesen, schreiben, zeichnen, Internet, Browsergames und RPG!
Im Rollenspielgeschäft bin ich fast schon ein alter Hase, habe mit 12 angefangen, auf eine Richtung habe ich mich dabei nie wirklich festgelegt. Egal ob Fantasy oder Reallife bin ich eigentlich für (fast) alles zu haben. Scifi und Horror habe ich noch nie ausprobiert, würde aber gerne reinschnuppern, also bitte ein wenig nachsichtig sein, wenn ich vielleicht irgendwas falsch mache. Aber ihr dürft mich ruhig mit der Nase in meine Fehler reindrücken, so lerne ich es meist am besten! ^^
Naja meine Charaktere haben meist Macken und ab und an „verstümmle“ ich sie auch gerne. Blinde, stumme oder taube Charas haben einen gewissen Reiz für mich. Auch kleine Psychos gehören zu meinem Repertoire. ^^

Ich hoffe ich passe mit meiner kranken Art in diesen bunten Haufen und werde gut aufgenommen.
Die kleine Sela
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Ich bin da... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin da...   Ich bin da... EmptyDo Mai 19, 2011 2:25 pm

Willkommen, willkommen. Und nicht zu vergessen ein herzliches Willkommen in unserer Mitte.
Nach oben Nach unten
 
Ich bin da...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: