RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mina´s Gefolgsleute

Nach unten 
AutorNachricht
Minarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : BaWü

BeitragThema: Mina´s Gefolgsleute   So Mai 22, 2011 5:51 pm

Heyo und willkommen,

Hier poste ich alle meine Charaktere die ich besitze, besitzen werde oder in planung sind.
Nein kleiner Spaß natürlich kommen hier nur fertige rein^^.
Aber bedenke ich poste wirklich alle meine Charas
also auch diejenigen die noch nicht an RPGs in diesem Forum teilgenommen hatten^^.

also dann lasst den Spaß beginnen Very Happy

( ich werde auch versuchen zu jedem Bilder zu malen oder zu bekommen^^)

lg Minarie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://minarie.deviantart.com/
Minarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : BaWü

BeitragThema: Re: Mina´s Gefolgsleute   So Mai 22, 2011 5:59 pm

spielt in: //

Name: Umare Mina
Gerburtsdatum: 13. Februar, 13 Jahre
Geburtsort: Konohagakure
Aufenthaltsort: Konohagakure
Rang: Genin
Job: //

Blutgruppe: AB+
Größe: 146 cm
Gewicht: 36,2 kg
Elemente: Futon, Katon
Augenfarbe: türkis
Haarfarbe: braun

Stärken: schnelle reflexe, ausgeglichen.
Schwächen: ungeduldig, stur.
Fähigkeiten: Katon Fuka no Jutsu ( Ein Feuer-wind wirbel)
Katon Endan ( Feuergeschoss einer großen Flamme)
Vertrauter Geist Gin ( Schwarzer Mondleopard)
Verliebt: //
Verlobt: //

Lieblingsfarbe: Grau, grün.
Hobbies: lesen, singen, trainieren.
Kleidungsstil: siehe Bild, eher schlichte Kleidung.
Kampfstyl: schnell, weicht dem Gegner erst aus um sich einen Überblick und dessen Bewegungen einzuprägen. Greift auch gerne aus dem Hinterhalt an.

Mutter: Umare Mayumi †
Vater: Umare Takanari †
Sensei: //
Team: //

Sonstiges:

Mina ist im Grunde freundlich und fröhlich. Auf Fremde wirkt sie zuerst immer verträumt und ruhig, vielleicht sogar kalt da sie bei Fremden erst Abstand hält. Wer sie kennt weiß aber das sie eine liebe Träumerin ist.
Da Sie keine Eltern mehr hat wird sie vom Umareclan aufgezogen. Das Anwesen des Umareclans ist noch nicht allzu alt was aber auch daran liegt das der Clan erst nachdem neuen Hokage nach Konoha gezogen war.
Ihre Erziehung ist recht streng und sie selbst sieht ihr leben im Clan oft als Gefängnis mit Förderung und Regeln.
Der Umareclan hat die Fähigkeit Kekkei Genkeis verstärkt weiterzuvererben und zu perfektionieren. Die Frauen des Umareclans ( Umare bedeutet Geboren) sind sehr fruchtbar und können angeborene Fähigkeiten um das 10 fache verstärkt an ihre Nachkommen weitergeben allerdings erben Männliche Nachkommen die Kekkei Genkais stärker als Weibliche, verrerben dafür aber schwächer weiter. Minas Großvater Uchiha Yasuko stammte vom Uchihaclan und besaß das Sharingan. Ob sie selbst diese Fähigkeit im Blut haben wird zeigt sich wohl erst mit der Zeit.

Spoiler:
 



Zuletzt von Minarie am Mo Mai 23, 2011 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://minarie.deviantart.com/
Minarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : BaWü

BeitragThema: Re: Mina´s Gefolgsleute   So Mai 22, 2011 6:06 pm

Spielt in: //

Name: Valentin van Hohlborn
Rufname: Baron, Valentin, Valle
Rasse: Gestalltwandler ( 1.Ratte 2.Hund 3.Drachen)
Geschlecht: männlich
Alter: 24

Gesinnung: Böse, Die Hohlbein Familie stand seit Jahrhunderten zur Unterwelt.

Charakter:
Valentin durchlebte eine geregelte und strenge Kindheit. Seine Eltern sah er selten dafür wurde er von der Hausherrin
und den Lehrern zur Höchstleistung getrimmt und gezogen. Seine Charaktlerlichen Merkmale sind besonders seine Überlegenheit und seine
Ruhe die er auch nach außen hin ausstrahlt. Dennoch kann er, wenn gereizt, temperamentvoll gar stürmisch werden und wirkt auf die meisten
dann sehr einschüchternt. Als er etwa 14 Jahre alt war starben seine Eltern und ein Großteil seiner Verwandschaft im Krieg weswegen er seither der
Gutsherr einer großen Länderei ist. Sein strenges Leben und die ständigen Kriege machten ihm zu dem was er nun ist, ein Vertreter der Unterwelt.
Dennoch hegt er persönlich keinen großen Groll gegen die normalen Elfen und Bewohner Dras Leona. Allein seine Kindheit, und die Tatsache das seine Baronenfamilie
seit Jahrhunderten der Dunklen Seite dient, lässt ihn auf der dunklen Seite kämpfen. Als Untertan Serena´s genießt er allerdings einen recht hohen Rang.
Seine belesenheit und sein gespür für Verwaltung und Ordnung erweist sich als sehr nützlich.

Beruf: Berater der Königin, Verwalter von Kriegswaffen des Heeres.

Familienstand: Reiche Baronenfamilie, wenige Verwandte.

Aussehen:
Valentin ist groß gewachsen und sportlich/athletisch gebaut. Er besitzt lange weiße Haare die er oft zu einem Zopf gebunden trägt
und rötliche Augen die darauf schließen das er ein Albino ist. Trotz der Ungewöhnlichkeit der Farben strahlen seine Augen dennoch eine gewisse
Ruhe und Schutz aus. Sein Gesicht ist markant und zugleich zart geschnitten. In Drachengestallt ist er ebenfalls weiß und besitzt rötliche Augen.
In dieser Gestallt ist er etwa 2,10m groß kann durch Magie allerdings auch bis zu 4 metern groß anwachsen.

Waffen: Valentin kann mit so ziemlich jeder Waffe umgehen da er eine äußerst harte Kampfausbildung erleiden musste. Seine bevorzugte Waffe ist jedoch ein Katana.

Stärken:

- Überlegt/ Strategisch
- Belesen
- Kampferfahrung ( extrem wendig)
- Reiten
- Verwandlung

Schwächen:

- Umgang mit Kindern
- verschlossen
- temperament ( wenn er gereizt wird)
- Morgenstern, Langbogen.


Vorlieben:

- Raubvögel
- Rotwild
- Ordnung
- Bücher
- Reisen
- Malin

Abneigungen:

- Menschen
- Chaos/ Unordnung
- Gemüse
- Feiglinge
- Armut


Vergangenheit:

Geboren wurde Valentin auf der Insel Sala Tiranija. Seiner Familie gehörte dort eine große Länderei nahe des Schlosses von Königin Serena. Seit seiner Geburt hatte er kaum Kontakt zu seiner Mutter oder zu seinem Vater. Er wurde von klein auf getrimmt, geziemt und gezogen.
Schon im frühen alter von 3 Jahren musste er lesen und richtige Verhaltensweisen erlernen. Die Kampfkunst kam
im Kindesalter von etwa 5 Jahren hinzu und diese Ausbildung war neben der Weltkunde
und dem allgemein wissen/benehmen eines der härtesten. Hier galt : Überleben oder sterben. mit etwa 9 Jahren tötete er
in einem Überlebenskampf einen jungen in seinem alter.
Dort begann seine böse Lebensweise. Dieses Erlebniss schockierte und härtete ihn zugleich auch ab.
Seit einigen Jahren schon arbeitet er direkt bei Serena im Schloss und sorgt für Ordnung und Buchhaltung innerhalb der Ländereien.



Tierbegleiter
Name: Malin
Rasse: Gerfalke
Aussehen: Rasstentypisch, Schwarzer Streif auf dem Kopf.
Fähigkeiten: Ist extrem schnell und sehr intelligent, Kann mit Valentin Gedanklich kommunizieren.



Zuletzt von Minarie am Di Mai 24, 2011 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://minarie.deviantart.com/
Minarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : BaWü

BeitragThema: Re: Mina´s Gefolgsleute   Mo Mai 23, 2011 4:55 pm

Spielt in: Pokemon the real world, fsk 18

Name: Rika
Alter: 17

Pokemon:

1. Fafna, Feurigel w. ( ist Rotschwarz am Rücken statt Blauschwarz)
2. Arhtes, Glumanda m. ( normales Glumanda)


sonstiges:
Rika hat Rotblondes Haar und karamelfarbene Augen. Sie ist eigensinnig, stur
und hat auch keine Probleme damit dies zu zeigen. Fremden gegenüber ist die verschlossen und kühl. Im Kampf behält sie einen kühlen Kopf und geht strategisch vor.
Rika akzeptiert nur starke Pokemon an ihrer Seite. Trotz ihrer Kühle ist sie nicht unfreundlich.
Hin und wieder kann sie auch Humorvoll sein und ist ein guter Teamplayer wenn es die Situation erfordert. Sie ist keineswegs eine Zicke.
Ihr Vater ist Pokemonzüchter weshalb sie einige Erfahrungen im Umgang mit Pokemon beherscht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://minarie.deviantart.com/
Minarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : BaWü

BeitragThema: Re: Mina´s Gefolgsleute   Mo Mai 23, 2011 6:32 pm

spielt in: eine Welt ohne erwachsene, fsk 16-18

Name:
Evelyn Walt ( Eve)

Alter:
16

Aussehen:
-1,58m groß
- sportlich und schlank gebaut
- lange kastanienbraune Wellen, auf der linken seite am Schädel Rastas die 5 Zöpfe werden mit Holzperlen zusammengehoben.
- Himmelblaue Augen mit langen dichten Wimpern.
- Netzstrumpfhose und schwarze geschmückte Chucks. schwarze Pantis und ein hellbraunes zerissenes Long-Shirt darunter ein schwarzes Top. Um den Hals ein Lederband mit Andreaskreuz und braunen Federn. An den Armen mehrere Lederarmbänder.
- an der rechten Innenwade ein Tatto in Form eines kleinen Trolls oder Brownies.
- leicht Smokyeyes. Septum, Lippenpiercing mittig, mehrere Piercings an den Ohren.

Charakter:
Eve ist ein kleiner frohmacher die immer Sprüche parat hat und das meiste mit Humor nimmt.
Ihr Temperament gleicht einem Vulkan, sollte sie austicken dann richtig und ihre Teak won do Künste machen sie dabei nicht gerade ungefährlich. Ein Spitzname von ihr ist " Kampfzwerg oder Kampfgnom" da sie doch recht zuerlich ist und man ihr nicht auf Anhieb ansieht das sie ordentlich austeilen kann. Trotz ihrer Trittsicherheit und beweglichkeit hat sie keine gute Kondition. Ihr bleibt schnell die Puste weg, was mitunter am Rauchen liegt.
Ansonsten ist sie ein angenehmer Zeitgenosse. Sie hilft wo sie kann und packt auch ordentlich dabei an.

Familiäre Situation:
Eve wuchs in einer normalen 5 Köpfigen Familie auf. Ihre Mutter war in ihrer Jugendzeit Punkerin und kam daher mit der Neigung ihrer Tochter sehr gut zurecht. Ihr Vater dagegen war nich sonderlich begeistern von den Piercings sagte jedoch nichts was dagegen sprach da er der Meinung war das seine Kinder selbst Erfahrungen sammeln müssen. Ihr Großer Bruder war wesentlich älter als Eve und mit 26 Jahren wurde er wie viele andere in Karantäne gebracht. Ebenso wie ihre zweitälteste Schwester die mit 23 Jahren in Karantäne kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://minarie.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mina´s Gefolgsleute   

Nach oben Nach unten
 
Mina´s Gefolgsleute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Eure Charaktere-
Gehe zu: