RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 NekoTheCrow

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NekoTheCrow




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Auffa Arbeit -__-

NekoTheCrow Empty
BeitragThema: NekoTheCrow   NekoTheCrow EmptyMo Mai 23, 2011 10:40 am

Ich mag Selbstbeschreibungen nicht. Ich werd mich auch nicht beschreiben, ihr werdet mich wahrscheinlich eh nie in Natura sehen xD

Ich werde im Oktober 21. Bin weiblich, denke ich xD und in meiner freizeit (was nicht viel ist neben Arbeiten, Schule, Projekte on mass) tue ich ganz viele Sachen. Ich mag es nicht, immer das Selbe zu machen. Bin ein wechselhafter Mensch, ich brauch ständig was Neues - sei es nun im Bereich Essen, Inspiration für meine Kunst oder Klamottenstil. Ich bin ein Patchwork-Mensch, zusammengesetzt aus mindestens dreiundvierzig Einzelpersonen Smile

Ich weiß auch jetz gar nich was ich großartig noch schreiben soll, außer dass ich von einem Mitglied eingeladen wurde - ich weiß nichtsmal wie er heißt, hats mir noch nichts gesagt >__>

Naja, ich hoffe ich finde hier ganz viele tolle RPGs und hab viel Spaß...bin schon neugierig
Nach oben Nach unten
http://littleneko.blog.de
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

NekoTheCrow Empty
BeitragThema: Re: NekoTheCrow   NekoTheCrow EmptyMo Mai 23, 2011 11:13 am

Dann mal herzlich Willkommen in unserer Runde.
Nach oben Nach unten
 
NekoTheCrow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: