RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich ein Freak? Naja ein wenig^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minarie

Minarie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : BaWü

Ich ein Freak? Naja ein wenig^^ Empty
BeitragThema: Ich ein Freak? Naja ein wenig^^   Ich ein Freak? Naja ein wenig^^ EmptyMo Mai 23, 2011 3:27 pm

Heyho und herzlich willkommen zu meiner Neulingsbeschreibung bei der ich null Plan hab was ich überhaupt schreiben soll.

Ja das war ein langer Einleitungstext und ich entschuldige mich nicht dafür^^.
Mal schauen hmm was könnte ich über mich erzählen. Naja zunächst mal ich heiße mina, wirklich o.O.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle, rede allerdings hochdeutsch.
Ich bin vom Element Luft und das spiegelt auch genaustens meinen Charakter wieder.
Verträumt, verspielt, abgehoben, erfinderisch und ziemlich dickköpfig.
Nun einige andere Eigenschaften kommen wohl auch noch hinzu aber die sind erstmal egal Very Happy.
Ich bin ziemlich Tierverrückt weswegen ich wohl hauptsächlich Tierische Wesen male.
Das zeigt uns dass ich gerne Zeichne. Es hüpfen 4 Pelzige Nasen bei mir rum die zur Gattung
der rattus rattus Nagetiere gezählt werden und sie sind mein ganzer Stolz.
Naja denkt nicht ich fühle mich wie eine Mutter ganz so schlimm ists nun auch wieder nicht^^.
Interessiert bin ich außerdem an Animes und Mangas und natürlich Fantasyromane gerne etwas Antikes was die Zeitspanne betrifft.
Zudem bin ich ein Freund der schwarzen Szene auch wenn man mir das überhaupt nicht ansieht.
Ich werde oft für Minderjährig gehalten was wohl auch mit meinem Körperbau sowie meiner Größe zusammenhängt.
außerdem singe ich gerne. ununterbrochen unter der dusche, vorm PC, eig fast immer.
und ich schreibe gerne RPG´s da ich sowieso immer am rumträumen bin könnte ich mir mein Fernweh + meine Fantasy gemeinsam mit anderen ausleben^^.

uuund ich liebe Mittelalter^^.

Joa mehr gibts eig nicht XD.
lg Mina


Nach oben Nach unten
http://minarie.deviantart.com/
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Ich ein Freak? Naja ein wenig^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich ein Freak? Naja ein wenig^^   Ich ein Freak? Naja ein wenig^^ EmptyMo Mai 23, 2011 3:48 pm

Naaa dann hallo und willkommen.
Nach oben Nach unten
Minarie

Minarie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : BaWü

Ich ein Freak? Naja ein wenig^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich ein Freak? Naja ein wenig^^   Ich ein Freak? Naja ein wenig^^ EmptyMo Mai 23, 2011 5:01 pm

dankeschön^^
Nach oben Nach unten
http://minarie.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Ich ein Freak? Naja ein wenig^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich ein Freak? Naja ein wenig^^   Ich ein Freak? Naja ein wenig^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich ein Freak? Naja ein wenig^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh mai, too much attention for a Freak

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: