RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Dämonenlordin hält Einzug im RPG Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Gähnende Schlucht

BeitragThema: Die Dämonenlordin hält Einzug im RPG Forum!   Mo Mai 23, 2011 4:47 pm

Äh, was soll ich denn über mich erzählen? °__°
Hallo erstmal~ Ich bin dat, Shiori~

Also, an sich heiße ich Sarah, bin 17 Jahre alt, lebe im Saarland und... rede normalerweise im Dialekt, pflege allerdings ein anständiges Hochdeutsch gesprochen (manchmal) wie auch schriftlich.
Ansonsten bin ich wohl eine schüchterne Person an sich, allerdings aufgeschlossen und redseelig - wenn man mir die Möglichkeit dazu gibt und mich mit genügend Respekt wie Verständnis behandelt. Ansonsten wird man von mir wohl eher Schweigsamkeit ernten - ah, was auch immer.

Ganz beiläufig gesagt spiele ich sehr gern RPGs, spezialisiere mich weder auf besondere Genren wie Serien, allerdings bevorzuge ich Eigene Serie und 2er RPGs - werde mich hier aber wohl eher an die typischen Foren-RPGs halten - je nachdem was ihr hier so spielt ;3
Ab von RPGs bin ich die reinste Zockerin, von Konsolenspielen bis Onlinegames bin ich weitestgehend überall vertreten, obwohl ich mich für EgoShooter und Ähnliches nicht zu begeistern bin.
Und da ich hier nicht als Suchti dargestellt werden will (was nicht heißt, dass ich keiner bin!), muss ich noch beiläufig sagen dass ich eine passionierte Fanfiction-"Autorin" war (ja, war, ich schreibe eigentlich nicht mehr), ansonsten zeichne ich für mein Leben gern - vor allen Dingen in der Schule, viel zu langweilig da ;D
Mangas lesen und Animes ansehen gehört mittlerweile weniger zu meinem Alltag, dank ziemlich verplantem Tagesablauf, aber wenn es nach mir ginge, wäre es das wieder. Mangas lesen könnte ich auch unterwegs, aber dazu fehlt es an Lesenachschub... xD


Nya, ich denke, das sollte es gewesen sein.
Falls ich noch etwas anfügen soll, könnt ihr mich gern fragen - aber nichts zu Privates xP

LG Shiori~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarecrow
Bravopunk
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Die Dämonenlordin hält Einzug im RPG Forum!   Mo Mai 23, 2011 4:58 pm

Dann herzlich willkommen~.
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen oder klugscheißern, aber du weißt schon, dass die weibliche Form von "Lord" Lady ist, oder? Wenn es sich in dem Fall um einen Insider handelt, nehm ich den Einwurf zurück~.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Gähnende Schlucht

BeitragThema: Re: Die Dämonenlordin hält Einzug im RPG Forum!   Mo Mai 23, 2011 5:10 pm

Hm, es ist wohl mehr Insider als alles Andere xD
Natürlich ist mir bewusst, dass es normalerweise "Lady" heißen müsste, aber Dämonenlady hat einfach nicht diesen herrischen Effekt, hehe~

Btw., mir gefällt dein Avater, sehr genial xD
Aber nyan, vielen Dank für's Willkommenheißen ;3
Ich hoffe doch mal, die Tage in die ersten RPGs einsteigen zu können~

PS: Unbeliebt dank Verbesserung meiner Rechtschreibung bzw. meinen Ausdrucksformen kann man sich kaum machen. Es sei denn, ich habe einfach einen Buchstabendreher drin (oder mehrere) und jeder Einzelne würde penibel gemäß dem Motto "Zu dumm zum Schreiben, häh? -.-" verbessert... xD
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass du darauf hinaus wolltest~ Ich lass mich persönlich sogar sehr gern kritisieren und verbessern - nur an Fehlern kann man wachsen, wie ich zu sagen pflege~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serotonin

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

BeitragThema: Re: Die Dämonenlordin hält Einzug im RPG Forum!   Mo Mai 23, 2011 5:12 pm

Öhm, Lordin klingt nicht herrisch, sondern nur nach nem Sprachdefizit....

Aaaber egal, ich heiße dich trotzdem mal hier im Forum willkommen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarecrow
Bravopunk
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Die Dämonenlordin hält Einzug im RPG Forum!   Mo Mai 23, 2011 5:13 pm

Nein, darauf wollte ich nicht hinaus. War nur ein kleiner Hinweis am Rande, weil mir das so ins Auge stach. Daaaann is ja alles tutti.
Und danke, ich mag meinen Ava auch °°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Gähnende Schlucht

BeitragThema: Re: Die Dämonenlordin hält Einzug im RPG Forum!   Mo Mai 23, 2011 5:16 pm

Na... das ist Ansichtssache... xD
Ich meine, ich bin auch nicht der Meinung dass es SO prickelnd klingt, aber Lady würde es weniger rüberbringen als dieses... verkorkste Wort :"D

Wie dem auch sei, danke sehr für's Willkommenheißen ;3


Beiläufig wage ich zu hoffen, nicht an einem Sprachdefizit zu leiden... Ich als rechtschreib- und grammatik-überempfindliche Person würde das wohl weniger verkraften... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Dämonenlordin hält Einzug im RPG Forum!   

Nach oben Nach unten
 
Die Dämonenlordin hält Einzug im RPG Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FORUMSTREFFEN auf der Connichi 2010!
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Andere Fußballmanager
» Ex zurück geschafft!!!
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: