RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tao Daath winkt in die Runde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tao Daath




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11

Tao Daath winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Tao Daath winkt in die Runde   Tao Daath winkt in die Runde EmptyDi Mai 31, 2011 10:55 pm

Mahlzeit ihr alle!
Ich bin ziemlich mies darin, mich in solchen Runden vorzustellen, werd's aber trotzdem versuchen. Also, ich bin ein Mensch männlichen Geschlechts in der 2. Hälfte seines 3. Lebensjahrzehnts, bin manchmal kreativ auf dem einen oder anderen Gebiet, bin Nachtschwärmer, computerophil, prinzipiell und grundlegend verwirrt und hab' den Rest vergessen. Rolling Eyes Ich schreib' den Text auch gerade schon zum zweiten Mal, weil die Session beim ersten Mal abgelaufen ist.
Was war noch? Ach ja, ich würd' mich über eine "Altersentschränkung" meines Accounts sehr freuen, da ich hoffe, daß in den "erwachseneren" Foren das meiste hier los ist. Muss ich dafür irgendwas tun?
afro
Ansonsten, wenn ihr Fragen habt, fragt, ich tu' dasselbe. Wink
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Tao Daath winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Tao Daath winkt in die Runde   Tao Daath winkt in die Runde EmptyMi Jun 01, 2011 1:23 pm

Herzlich wilkommen in der Runde.
Die Sache mit den FSK-Bereichen regeln die Admins und da du dein Alter angegeben hast sollte das eigentlich kein Problem sein, dich in die entsprechende Benutzergruppe zu schieben.
Nach oben Nach unten
Tao Daath




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11

Tao Daath winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Tao Daath winkt in die Runde   Tao Daath winkt in die Runde EmptyMi Jun 01, 2011 2:21 pm

Hi, danke für die Begrüßung und die Info. Very Happy
Nach oben Nach unten
Selachii

Selachii


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.05.11
Ort : Schwabenländle

Tao Daath winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Tao Daath winkt in die Runde   Tao Daath winkt in die Runde EmptyDo Jun 02, 2011 4:13 am

Na dann mal herzlich Willkommen im Forum!
Keks? *hinhalt*
Nach oben Nach unten
Tao Daath




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11

Tao Daath winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Tao Daath winkt in die Runde   Tao Daath winkt in die Runde EmptyDo Jun 02, 2011 11:19 am

Danke. *mampf* Umbd auch damke für den Kekf. *krümmel* Very Happy
Nach oben Nach unten
Selachii

Selachii


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.05.11
Ort : Schwabenländle

Tao Daath winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Tao Daath winkt in die Runde   Tao Daath winkt in die Runde EmptyDo Jun 02, 2011 11:44 am

Hoffe er schmeckt! ^^
Selbstgebackene Schokokekse =P *Teller in die Runde stell*
Nach oben Nach unten
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

Tao Daath winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Tao Daath winkt in die Runde   Tao Daath winkt in die Runde EmptyDo Jun 02, 2011 7:40 pm

Sorry das ich dich erst jetz eingestellt hab ^^hatte in letzter zeit ned den drive hier on zu gehn.... im ersntfall immer drann denken pn oder email beantwort ich immer ^^
Nach oben Nach unten
Tao Daath




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11

Tao Daath winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Tao Daath winkt in die Runde   Tao Daath winkt in die Runde EmptyDo Jun 02, 2011 7:47 pm

Danke. bounce Wollt' halt nicht nerven und wusst' nicht, welchen der 4 Admins ich ansprechen sollte... alle 4 wäre ein bißchen Overkill gewesen. Und ich bin ja geduldig, zumindest ein bißchen. :-D
Nach oben Nach unten
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

Tao Daath winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Tao Daath winkt in die Runde   Tao Daath winkt in die Runde EmptyDo Jun 02, 2011 7:54 pm

so n kleines ranking: ich bin der aktivste, kryon am schnellsten gereizt, zombie is... der name sagt schon und rebecca is fast nie online^^
Nach oben Nach unten
Tao Daath




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11

Tao Daath winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Tao Daath winkt in die Runde   Tao Daath winkt in die Runde EmptyDo Jun 02, 2011 8:37 pm

scratch Verstehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tao Daath winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Tao Daath winkt in die Runde   Tao Daath winkt in die Runde Empty

Nach oben Nach unten
 
Tao Daath winkt in die Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: