RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Zombies Schrebergarten

Nach unten 
AutorNachricht
Zombie on tour
Where are the plants?
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

BeitragThema: Zombies Schrebergarten   Fr März 25, 2011 9:41 am

Clarence, von Freunden, Bekannten und Feinden gleichermaßen Nash genannt, ist ein Kampfmagier. Er versteht sich im Umgang mit Magie ebenso gut wie mit Waffen. Er hat mit seinen Freunden schon große Schlachten geschlagen und sein Ruf als großartiger, heldenhafter Magier eilt ihm meist voraus.
Nur gibt es da ein Problem, denn wer von seinem Ruf hört, wird sich alles andere Vorstellen, nur nicht ihn. Denn Nash ist ein kleiner, heruntergekommener Bastard.
Das letzte Mal, das er richtig Magie einsetzte, war, um seine Wohnung zu putzen, und wer sieht, wie er haust weiß, dass das schon eine ganze Weile her ist. Falls er nicht versucht eine neue Mikrobenart zu züchten oder sein Geschirr zu trainieren, bleibt die einzige Möglichkeit um dieses Chaos zu erklären die, dass er einfach nur stinkend faul ist. Auch wenn seine Hauptausrede ist, dass er sich nur noch zum Schlafen in diese Wohnung begibt, wenn überhaupt, was aber auch nur noch daran liegt, dass zu viele Leute wissen, wo er wohnt. Leute, bei denen er horrende Spielschulden besitzt, die er immer wieder vergisst, bis ihn eine Faust daran erinnert, und von daher nie abbezahlt.
In seinen besten Tagen war er ein exzellenter Magier, der sich gut auf Angriff und Verteidigung verstand und genau wusste, wie er was wann einzusetzen hatte und damit schon seinen Freunden, und sich selbst, ein ums andere Mal den Hals rettete.
Ansonsten weiß er, dank eines befreundeten Diebes, wie er Schlösser aufbricht, Autos knackt und beim schnellen Flirt zwischendurch an Bargeld kommt. Wobei Letzteres bei ihm selten von Erfolg gekrönt ist, was aber mehr an seiner einfühlsamen Art alla Vorschlaghammer-auf-Hinterkopf liegt als an seinem Aussehen.
Doch, um auch einmal etwas Gutes über ihn zu sagen, er ist ein Mann, auf den man sich verlassen kann. Vor allem für seine, zugegebenermaßen nicht sehr zahlreichen, Freunde gibt er alles und würde für sie auch in den Tod gehen. Und, um seine Ehre zu retten, falls dies überhaupt möglich ist, bleibt noch zu sagen, würde er wert darauf legen oder hätte er einen guten Grund, dann steht außer frage, dass er mit ein wenig Training wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zombie on tour
Where are the plants?
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

BeitragThema: Re: Zombies Schrebergarten   Sa März 26, 2011 12:29 pm

Name
Sharon, genannt Ron

Aussehen
1,65 groß, kurze, blonde haare, weite sachen die keine körperformen definieren, blaue augen, versucht unauffällig zu sein was das aussehen angeht

Charakter
Ron ist ruhig und zurückhaltend. Sie geht streit aus dem weg und redet nicht viel. Als straßenkind aufgewachsen hat sie schnell gelernt, dass man als Junge viel besser durch kommt, als als mädchen. Darum miemt sie seit jahren, meistens erfolgreich, den jungen, hat kurze haare, trägt nichts weibliches und benimmt sich auch so. Wer einen ordentlichen schlag abbekommen will ist bei ihr an der richtigen adresse. Sie tut alles um zu überleben, auch wenn sie dafür stehlen muss.

Pokemon
Dratini, später Dragonir.
Ihr Dratini fand sie als es noch ein junges drachenkind war. Sie nahm das verletzte und verängstigte Pokemon mit und pflegte es gesund. Seit dem sind die beiden ein eingespieltes team und das rund 1,60 lange Dratini beschützt Ron ohne rücksicht auf verluste.
Vulpix, später Voluna
Was Vulpix und Ron verbindet ist sowohl das dasein als Außenseiter, wie auch das Leben auf der Straße. Durch eine Krankheit verlor das Vulpix den großteil seines augenlichtes, wurde somit von seinem damaligen trainer mit tritten und wüsten beschimpfungen davon gejagd. Auch wenn es nun seit fast einem jahr in Rons obhut ist, ist es sehr misstrauisch und vertraut menschen, selbst ron, nur wenig.
Kleoparda:
Kommt noch.

Bild:

Gemacht mit:
Pokemon trainer dress up von hapuriainen.deviantart.com/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zombies Schrebergarten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Große Lexikon der Untoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Eure Charaktere-
Gehe zu: