RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pusti




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.11
Ort : aufm Berg o___O' mächtig nah an der Sonne. und am Schnee.

Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty
BeitragThema: Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?   Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? EmptySa Apr 02, 2011 10:25 pm

oh ja, der Titel passt Very Happy
Hi ppl!
ich bin Liz, ihr dürft mich aber auch Pusti nennen, wenn ihr euch das leichter merken könnt XD (und ich will keine blase-hase-sprüche hören! XD)
joa, ich bin jetzt 20, werd aber in -oh schreck- guten 2 wochen 21. Das erste was ich dann mache wird ein Casinobesuch bei uns im Ort sein XD nur mal so am Rande Wink

joa, ich bin ein recht eigenwilliger Mensch, meine Laune ändert sich manchmal schlagartig, aber normalerweise bin ich wirklich gut drauf! :'D ich hab ne eigene Meinung und die vertrete ich auch.. Abgesehen davon lebe ich aber in einer bunten seifenblasenwelt ohne probleme (zumindest keine die mich momentan stören würden) und wenn mir einer meine weltanschauung kaputt macht.. dann... weine ich? oder steck mir beide finger in die ohren, kneife die augen ganz doll zu und singe 'lalalalala, ich hör dich nicht!' xD

sorry. junge, das klingt jetzt ziemlich bekloppt..
mhhh ich bin jetzt seit guten 10 jahren im internet und diversen chats unterwegs, seht es mir nach, wenn meine texte vollgestopft mit smilies sind (außerhalb von rpgs).. (und ich versuch mich grade echt davon abzuhalten die dinger überall reinzuknallen..)
ansonsten studier ich informationstechnik und bin ziemlich orientierungslos *auf überschrift zeig* ich hab n jahr gebraucht um die verschiedenen wege zu meiner uni kennenzulernen oO und verlaufe mich jetzt (nach fast 3 jahren) immernoch manchmal! -_-'
rpgn tu' ich eigentlich eher sporadisch, aber dann mit voller leidenschaft und action. ich bin auch gern ein nebencharakter der rumwuselt und chaos stiftet, wenns mal nicht so ganz weiter geht, ansonsten wär ich gern prinzessin oder rockstar Very Happy

oh gott, ich hab blöderweise noch sooo viel zu erzählen, aber ich glaube fast, das interessiert hier niemanden Very Happy falls doch, addet mich im icq, schreibt dazu wer ihr seid und woher ich euch kenne und alles wird gut (:
Nach oben Nach unten
Serotonin

Serotonin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?   Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? EmptySo Apr 03, 2011 8:00 am

Yay, ein noch ein schusseliger Chaot! Da fühlt man sich nicht mehr so alleine xD
*heute morgen Salz in den Kaffee statt übers Ei gekippt hat*
Nach oben Nach unten
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?   Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? EmptySo Apr 03, 2011 11:23 am

wilkommen du pusteblume^^
samma kann dit sein das du dasda bist, was ich letztens auf deviantart angeschrieben hab? das in dem big daddy kostüm?
Nach oben Nach unten
Pusti




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.11
Ort : aufm Berg o___O' mächtig nah an der Sonne. und am Schnee.

Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?   Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? EmptySo Apr 03, 2011 12:55 pm

Zitat :
*heute morgen Salz in den Kaffee statt übers Ei gekippt hat*
wtf xD *patpat* sowas passiert den besten Very Happy

@Necro: jap, genau das und niemand sonst.. wobei ich in dem big sister cos stecke xD
Nach oben Nach unten
Serotonin

Serotonin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?   Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? EmptySo Apr 03, 2011 1:40 pm

Big Sister mitm Big Daddy Cos zu verwechseln ist aber schon hart ûu
Ich bin großer Bioshock-Fan, dürfte ich auch mal Bilder sehen? °°
Nach oben Nach unten
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?   Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? EmptySo Apr 03, 2011 4:37 pm

hab halt n bild mit nem big daddy und ner sister gesehn und wir hatten uns drüber unterhalten wies wohl is da drinzustecken ^^''

http://chibi-liam.deviantart.com/art/Bioshock-3-203258923

das bild is gemeint^^
Nach oben Nach unten
Serotonin

Serotonin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?   Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? EmptySo Apr 03, 2011 4:48 pm

Aaaah, der Big Daddy war auf der LBM dieses JAhr, oder?
Nach oben Nach unten
Kullercookie

Kullercookie


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : CandyMountain

Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?   Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? EmptySo Apr 03, 2011 7:40 pm

heyhoo Very Happy
dann willkommen Smile
der name pusti is voll tolli Very Happy
Nach oben Nach unten
Pusti




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.11
Ort : aufm Berg o___O' mächtig nah an der Sonne. und am Schnee.

Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?   Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? EmptyMi Apr 20, 2011 7:26 pm

Serotonin schrieb:
Aaaah, der Big Daddy war auf der LBM dieses JAhr, oder?

richtig. ;D
erstes und einziges auftreten dieses dinges in der öffentlichkeit. wir wurden getreten, umgekippt, auseinandergerissen und sind dabei auch noch fast erstickt. yay.
Nach oben Nach unten
Serotonin

Serotonin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?   Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? EmptyDo Apr 21, 2011 7:58 am

Ich bin den ganzen Tag rumgerannt, um dich zu sehen, aber du warst nie da, wo ich war
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Nach oben Nach unten
Zombie on tour
Where are the plants?
Zombie on tour


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?   Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? EmptySo Apr 24, 2011 7:50 pm

Orientierungslosigkeit ist was schönes XD man findet immer neue orte ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?   Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo zu Hölle bin ich hier eigentlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: