RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuster neuling und neu

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lucy_Nyu




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.11

Neuster neuling und neu Empty
BeitragThema: Neuster neuling und neu   Neuster neuling und neu EmptyDi Apr 12, 2011 12:51 pm

Razz Was gübs über mich zu sagen?
Ich bin 25 auch wenn es manchal vieleicht ned so auffallen wird Shocked xD
Und ich bin auch ganz unerfahren in der Welt der Rollenspiele,
aber nachdem ich mich ein wenig durchs Forum laß, hab ich schon große lust mit zu machen
und ich hoffe das ich auch (einigermaßen) gut hier rein passe und gute beiträge leisten kann Very Happy
Joa was is noch so wichtig?
Ich glaub ein großteil meiner beiträge wird eher in der Realen welt sein,
da ich nicht altzuviel Fantasy gelesen hab bisher (eig nur ein paar Dark over bücher)
Viel gibt es vieleicht nicht zu sagen, ich werd mich hier erstmal einleben müssen,
und dann sehen wir weiter, gerne könnt ihr mich aber alles fragen.
Ich denke ich kann mich auch gut in verschiedene Charaktere einfühlen und bestimmt
interessante Charaktere erfinden. Warten wirs ab Razz
Nach oben Nach unten
Rised Demon

Rised Demon


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 22.07.10

Neuster neuling und neu Empty
BeitragThema: Re: Neuster neuling und neu   Neuster neuling und neu EmptyDi Apr 12, 2011 12:53 pm

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum Smile
Nach oben Nach unten
http://www.bloody-chains.forumieren.com
Kullercookie

Kullercookie


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : CandyMountain

Neuster neuling und neu Empty
BeitragThema: Re: Neuster neuling und neu   Neuster neuling und neu EmptyDi Apr 12, 2011 1:10 pm

halli hallu Very Happy
spaß wirst du eine milliarde mal haben, da wir ein cooliger verrückte haufen sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Neuster neuling und neu Empty
BeitragThema: Re: Neuster neuling und neu   Neuster neuling und neu EmptyDi Apr 12, 2011 1:59 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen~.
Nach oben Nach unten
Lucy_Nyu




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.11

Neuster neuling und neu Empty
BeitragThema: Re: Neuster neuling und neu   Neuster neuling und neu EmptyDi Apr 12, 2011 2:00 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Zombie on tour
Where are the plants?
Zombie on tour


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

Neuster neuling und neu Empty
BeitragThema: Re: Neuster neuling und neu   Neuster neuling und neu EmptySo Apr 24, 2011 7:53 pm

Hier in dem Verrückten haufen bist du gut aufgehoben =D
und wir helfen auch immer gerne zu lernen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuster neuling und neu Empty
BeitragThema: Re: Neuster neuling und neu   Neuster neuling und neu Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuster neuling und neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: