RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Oh mai, too much attention for a Freak

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NaughtyMuffin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.11

Oh mai, too much attention for a Freak Empty
BeitragThema: Oh mai, too much attention for a Freak   Oh mai, too much attention for a Freak EmptySa Apr 23, 2011 5:56 pm

Hello Sugah Babehs u:<
Mein Name is' Lilith, bevorzuge es Lil' genannt zu werden (ja es könnte ne anspielung auf meine Körpergröße sein D: )
Alter: gefühlte 117 (EDWARD CULLEN)

Ich "spiele" RPGs seit 2007~ und besitze slebst enhaufen RPGs~ und bin hier mal zu schauen,ob es was neues gibt ;3 denn..bei mir gehen schon die Ideen aus xD

Ich bin eine kleine Videospiel-Fanatikerin und..daraus besteht mein Leben ;3
Musik höre ich fast alles, bis auf Rap oder Hip-Hop, damit kann man mich aus den Raum jagen

Ich hoffe jedenfalls das meine Rechtschreibfehler übersehen werden das ich mich hier eingewöhne und 'ne schöne RPG-Zeit haben werde~ P:
Nach oben Nach unten
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

Oh mai, too much attention for a Freak Empty
BeitragThema: Re: Oh mai, too much attention for a Freak   Oh mai, too much attention for a Freak EmptySa Apr 23, 2011 6:46 pm

in namen des teams ein herzliches willkommen dir ^^ und ganz viel spaß in unserer lustigen runde!
Nach oben Nach unten
Zombie on tour
Where are the plants?
Zombie on tour


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

Oh mai, too much attention for a Freak Empty
BeitragThema: Re: Oh mai, too much attention for a Freak   Oh mai, too much attention for a Freak EmptySo Apr 24, 2011 7:43 pm

Herzlich Willkommen bei uns =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh mai, too much attention for a Freak Empty
BeitragThema: Re: Oh mai, too much attention for a Freak   Oh mai, too much attention for a Freak Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh mai, too much attention for a Freak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich ein Freak? Naja ein wenig^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: