RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Besser spät als nie xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aiwe

Aiwe


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.11

Besser spät als nie xD Empty
BeitragThema: Besser spät als nie xD   Besser spät als nie xD EmptyMo Jun 20, 2011 6:52 pm

Hallölle,

jooooaaaa ich habs endlich mal geschafft hier zu schreiben und das wo ich schon ne Weile angemeldet bin xD

Also ja, was gibts zu erzählen? Wahrscheinlich viel, aber mir fällt eh nur die Hälfte ein, dass wäre zu viel zu tippen also schreib ich nur ein viertel, davon streich ich dann wohl nochmal die Hälfte weg und übrig bleibt was ich hier gerade runter leier Very Happy

Na, jetzt mal zu mir.
Meine Wenigkeit ist 23 Jahre alt, jung, wie mans sieht, kommt aus der wunderschönen Pfalz und ist hier gelandet dank Soli und Steve ^^
Wenn ich hier nicht rum hupse findet man mich meistens entweder auf Mexx, Howrse oder als Feral durch die östlichen Königreiche hupsen xD

Jao, dass wars auch grad schon was meinem Kopf so entspringt.

Also dann viel Spaß euch allen hier im Forum Smile

Grüße
Dat Aiwe
Nach oben Nach unten
Minarie

Minarie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : BaWü

Besser spät als nie xD Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie xD   Besser spät als nie xD EmptyDi Jun 21, 2011 5:06 pm

willkommen^^.
Drf ich fragen wie du auf Howrse heißt? bin dort auch^^.
Nach oben Nach unten
http://minarie.deviantart.com/
Aiwe

Aiwe


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.11

Besser spät als nie xD Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie xD   Besser spät als nie xD EmptySo Jul 03, 2011 10:15 am

Hey,

klar darfst du fragen, ich heiß dort *Aiwe* und unter welchem Namen findet man dich? Wink
Was züchtest du denn? ^^
Nach oben Nach unten
Selachii

Selachii


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.05.11
Ort : Schwabenländle

Besser spät als nie xD Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie xD   Besser spät als nie xD EmptyFr Jul 08, 2011 10:15 pm

Na dann mal Willkommen.
Auch ich bin ein bisschen spät dran. ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besser spät als nie xD Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie xD   Besser spät als nie xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Besser spät als nie xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: