Schreibt hier rein was euch gut und was euch nicht so gut gefällt.
Verbesserungs vorschläge bei Kritiken aber bitte gleich mit reinschreiben.
Rised Demon
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 22.07.10
Thema: Re: Kritiken Mo März 14, 2011 5:40 pm
Also irgendwie gibt es hier nur einen Thread für Kritik, gerade dann, wenn ich mal mit Lob anrücken will. so ein mist -.-" Schreib ichs halt hier rein Also erstmal danke, dass ihr das alles so schnell und so geordnet hinbekommen habt. Bin echt baff ich brauch immer ewig bis ich für sowas alles zusammengeschrieben hab. Kritik fällt mir jz eigentlich keine ein.... joaa... Hoffe ich bekomme keinen ärger, weil ich im falschen thread bin *g*
Zombie on tour Where are the plants?
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 24.02.11 Ort : Wo ich nicht sein will
Thema: Re: Kritiken Mo März 14, 2011 5:43 pm
Das ist genau der richtige es gibt ja auch positive kritik und da bekommste schon keinen ärger =) und danke ^^ mit mehreren geht das auch schneller als alleine *keks geb*
Edit von Kryón: MEIN Keks *schnapp*
Rised Demon
Thema: Re: Kritiken Mo März 14, 2011 6:03 pm
Man mir werden hier die Kekse geklaut.
Eine kleinigkeit hätt ich noch anzumerken. Ich würd gerne meinen Nickname ändern, aber das ist so eingestellt, das das nur die Admins machen könnten, also wenn das wohl bitte jemand umstellen könnte oder zumindest den Namen für die die es wollen ändert?
Thema: Re: Kritiken Mo März 14, 2011 6:05 pm
Sag mir den namen und ich ändere es
Rised Demon
Thema: Re: Kritiken Mo März 14, 2011 6:07 pm
"Rised Demon" bitte. Und gleich danke im Vorraus )
Corax
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 20.07.10 Ort : In der Nacht der Dunkelheit
Thema: Re: Kritiken Mo März 14, 2011 8:25 pm
Also das einzige, was ich jz als Kritik einmal üben würde :
Zu eng hier *Platzangst gleich bekomm und hyperventilier* Kann man das vielleicht ändern ?!?!
Ansonsten gut hinbekommen
*Kryón Keks wegschnapp* Nein meiner *fg*
Edit // Okay irgendein Problem besteht da oÓ
Prigan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 20.07.10
Thema: Re: Kritiken Di März 22, 2011 7:41 pm
Nicht nur das ich nicht mehr in den Chat kann, nein ich werde auch noch für 2 Tage gesperrt, nur weil ich im Chat gewartet habe und immer einen Punkt geschrieben hab, damit ich nicht ausgeloggt werde. Aber einige von euch sind dafür ja nicht aufnahmefähig!!!
Thema: Re: Kritiken Di März 22, 2011 7:52 pm
Überdenke noch einmal dein Handeln und frage dich dann noch einmal, warum du gesperrt wurdest und im chat blockiert bist. Dann denke doch einmal darüber nach ob du die nächste Sperre riskieren willst. Und les doch bitte einmal die Überschrift: Das ist hier der Bereich für Kritik, die Konstruktiv sein sollte und nicht für gemecker.
Prigan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 20.07.10
Thema: Re: Kritiken Di März 22, 2011 8:26 pm
Schön das mein Thread einfach wieder gelöscht wird!!
Thema: Re: Kritiken Di März 22, 2011 8:29 pm
Schön dass du dich so gut an die Regeln hällst und in einem Forum wo nur Mods und Admins eröffnen dürfen einen Thread aufgemacht hast! Zudem noch ein unwichtiger. wenn du als nächstes eine Woche lang sperre haben möchtest, dann nur zu, mach weiter so! mal ehrlich... wie alt bist du? 17 oder 4? Eine Vierjährige benimmt sich erwachsener. hör endlich auf damit und lass tote schlafen! Langsam gehst du uns richtig auf den nerv damit!