RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stall Geflüster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kryón
Herr der Unterwelt



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 06.07.10

Stall Geflüster Empty
BeitragThema: Stall Geflüster   Stall Geflüster EmptyDi März 15, 2011 9:36 pm

So da ich er Meinung bin das es hier mehr als nur einen Reiter gibt eröffne ich mal eine Tratsch und Diskusions Ecke für uns.
Natürlich darf auch jeder andere hier seine Meinung äussern Wink
Nach oben Nach unten
Kryón
Herr der Unterwelt



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 06.07.10

Stall Geflüster Empty
BeitragThema: Re: Stall Geflüster   Stall Geflüster EmptyMi Apr 06, 2011 8:14 pm

Der Sommer kommt, woran merkt man es?
Genau an den Haaren an den Pullovern beim Putzen XD

Ich bin von Glück gezeichnet das mein "Pony" kaum Haart aber irgendwo muss er das fell ja lassen, es wird weniger aber beim Putzen haart er kaum bis garnicht. Eine sehr dubiose sache wenn ihr mich fragt, aber vielleicht sind die Geister ja so nett und sammeln die Haare von dem "Pony".

Aus meinem Fohlen kann man momentan Pullover, Schals oder Socken machen. Beim letzen grob über putzen mit dem Striegel hätte ich nen Kopfkissen damit stopfen können, und die ist mit ihren knapp 1,50 nicht sehr gross und die kleinste von den Fohlen. Verliert aber die meisten Haare,
Meint ihr es ist normal das Schimmel mehr haaren als Braune? Ich habe das Gefühl da unsere Schimmel alle Haaren wie sau aber "Pony" nicht.

Und falls jetzt jemand fragt, ja bei uns im Stall Spukt es. Ein grund mehr warum ich da Abend ungerne alleine bin, echt schlimm manchmal selbst die Katze nimmt reiss aus wenn es dunkel wird.


Also was denkt ihr über die Verschwörungstheorie der Schimmel Haaren und das Braune kaum welche verlieren?
Nach oben Nach unten
Zombie on tour
Where are the plants?
Zombie on tour


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

Stall Geflüster Empty
BeitragThema: Re: Stall Geflüster   Stall Geflüster EmptyMi Apr 06, 2011 8:22 pm

Daran sind die geister schuld! will auch ein fohlikissen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stall Geflüster Empty
BeitragThema: Re: Stall Geflüster   Stall Geflüster Empty

Nach oben Nach unten
 
Stall Geflüster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Spam :: Kaffeekränzchen-
Gehe zu: