Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 24.02.11 Ort : Wo ich nicht sein will
Thema: Music of my life Di März 15, 2011 10:31 pm
Nicht wirklich ein spiel, aber ich mag es =) es kommt immer was andere raus, aber egal XD manchmal passt das auch hargenau zu einen, oder zu dem, für den man das grad macht =) einfach mal probieren
1. Öffne deinen Musicplayer [iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.] 2. Stelle ihn auf Shuffle/Random 3. Drücke "Play" 4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf: 5. Drücke für jede neue Frage den "next" Button. 6. Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst… Tipp's einfach ein!
01- Vorspann 02- Aufwachen 03- Verlieben 04- Das erste Mal 05- Kampflied 06- Schluss machen 07- Leben 08- Todesszene 09- Beerdigunslied
das ist die Kurze variante. es gibt noch eine längere, die ich gerade aber nicht finde.
Von Scarecrow die lange Version
I. Wie fühlst du dich heute?
II. Wirst du in deinem Leben weit kommen?
III. Wie sehen dich deine Freunde?
IV. Wirst du irgendwann heiraten?
V. Was ist das Lieblinsglied deiner besten Freundin?
VI. Was ist die Geschichte deines Lebens?
VII. Wie ist Schule für dich?
VIII. Wie kannst du im Leben weiterkommen?
IX. Was ist das Beste über deine Freunde?
X. Was machst du dieses Wochenende?
XI. Um deine Großeltern zu beschreiben
XII. Wie geht’s in deinem Leben voran?
XIII. Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
XIV. Wie sieht für dich die Welt aus?
XV. Wirst du ein glückliches Leben haben?
XVI. Was denken deine Freunde wirklich von dir?
XVII. Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
XVIII. Was solltest du mit deinem Leben machen?
XIX. Wirst du jemals Kinder haben?
XX. Zu welchem Lied würdest du strippen?
XXI. Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
XXII. Was denkt deine Mutter über dich?
XXIII. Was ist dein dunkles Geheimnis?
XXIV. Was ist das Lied deines größen Feindes?
XXV. Wie ist dein Charakter?
XXVI. Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Zuletzt von Zombie on tour am So März 27, 2011 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zombie on tour Where are the plants?
Thema: Re: Music of my life Di März 15, 2011 10:49 pm
01- Vorspann Die Apokalyptischen Reiter - Dance with me (XD Des fängt ja mal wieder klasse an)
02- Aufwachen Die Apokalyptischen Reiter - Komm (ich will garnicht aufwachen. Ich will gleich wieder woanders hin)
03- Verlieben Virgina Jetzt - Wahre Liebe (Na klasse XD nicht einmal DAS bleibt mir.)
04- Das erste Mal Subway to Sally - Kruzifix (o_O da fällt mir grad nichts zu ein ...)
05- Kampflied ASP - Betteljunge (uhm kay)
06- Schluss machen Hammerfall > A Legend reborn Übersetzung
07- Leben Nickelback - Believe it or not (so wahr.)
08- Todesszene Schandmaul - Reich der Träume (muhaha. nach 100 Jahren komm ich wieder XD)
Thema: Re: Music of my life Mi März 16, 2011 6:10 pm
01-Vorspann Rised Against – Blood to bleed (Okaaay, ich glaub ich sollt nicht weiter machen *gg*)
02- Aufwachen Christina Stürmer – Bleib hier (Ein ziemlicher Kontrast, ne? xD)
03- Verlieben Secondhand Serenade – Fix you (Awwwwwwww ^_^)
04- Das erste Mal Simple Plan – Welcome to my life (Wow, schon lange nicht mehr gehört das Lied… “To be hurt, to feel lost, to be left out in the dark, to be kicked when your down…” OMG, echt passend)
05- Kampflied Nickelback – Photograph (Jaa, dazu äußere ich mich jz nicht)
06- Schluss machen Linkin Park – In the End (Jo, kann ich jz auch nix zu sagen)
07- Leben Kansas – Carry on my wayward son (Supernatural Soundtrack)
08- Todesszene Christina Stürmer – Liebt sie dich so wie ich (Ist ja klasse. Sterben aus liebe)
09- Beerdigunslied Rised Against – Like the angel (Ist ja lol. Mehr sag ich dazu nich)
Kryón Herr der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 06.07.10
Thema: Re: Music of my life Mi März 16, 2011 6:35 pm
01- Vorspann Unheilig - Unter Feuer (okaaaay, gibt mir zu denken^^)
02- Aufwachen Unheilig - Abwärts (muss ich was dazu sagen?^^)
03- Verlieben Unheilig - Bonus Titel (kein Kommentar^^)
04- Das erste Mal Unheilig - Ich gehöre Mir (passt perfekt XD)
05- Kampflied Unheilig - Geboren um zu Leben (jap, perfekt^^)
06- Schluss machen Unheilig - Unter Feuer (joa, könnte gut sein XD)
07- Leben Unheilig - Heimatstern (kein Kommentar^^)
Thema: Re: Music of my life So März 20, 2011 9:30 am
01- Vorspann Die Ärzte - Friedenspanzer ("Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken! Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilettenschüssel trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen!")
02- Aufwachen System of a Down - Chop Suey (Na, wer bei DEM Lied nicht kerzengerade im Bett sitzt, weeß ich au nicht.)
03- Verlieben Oomph! - Du lügst (Fängt ja gut an, die Beziehung...)
04- Das erste Mal Linkin Park - Shadow of the Day (Ja, der Tag danach... Immer a bissl heikel...)
05- Kampflied Bela B. - Letzter Tag (Die wunderbare Welt des Optimismus... Herrlisch diese Ironie)
06- Schluss machen Farin Urlaub Racing Team - Zehn [Live] (Mwhahaha! "Ich zähl bis zehn... Und dann will ich dich springen sehn!")
07- Leben The Verve - Bittersweet Symphonie (" 'cause it's a bittersweet symphonie this life")
08- Todesszene Wir sind Helden - Heldenzeit (Rettet mich!)
09- Beerdigunslied Farin Urlaub - Mehr ("Alles andere ist jetzt egal, der Rest der Welt ist sekundär. Hör genau zu, denn zum zweiten Mal geb ich alles... Und noch ein bisschen mehr." Soll heißen: I'll be back, baby.)
Thema: Re: Music of my life Fr März 25, 2011 10:06 am
01- Vorspann Sonata Arctica - The Cage All I want is to be untamed and free, howl and (dream) Beginnt ja mal wieder toll XD Voller Gefangenschaft, Hass und Tod.
02- Aufwachen Epica - Design your universe Don't look back Keep on track to break the curse Take the chance Design your universe
03- Verlieben Apocalytica - Romance Kein Text ... aber vom titel her klingt es süß Das Lied im bezug auf Romanze und Verlieben nicht XD
04- Das erste Mal Subway to Sally - Liebeszauber Abra kadabra abra kadabra bald schon bald schon bist du mein Fall ich einem Zauber zum Opfer? ... oder er?! XD
05- Kampflied ASP - Intro Es tut so gut, wieder bei euch zu sein, schmecken, riechen, sehen, hören, fühlen.
Nach all den Jahren der Verbannung in diesem lichtlosen Winkel seines Geistes, aber ich wusste dass meine Zeit kommt, Ich konnte spüren, wie sein jämmerlicher Widerstand schwand, wie die Mauern seiner Seele anfingen zu brökeln, und dann schlug ich zu.
Es war fast zu einfach. Ich habe ihn einfach zerbrochen, zerbrochen und verschlungen.
Jetzt gehört sein Körper wieder mir, Mein Gefäß, meine Stimme.
Weißt du, wer ich bin?
Das klingt irgendwie .... sehr Psycho
06- Schluss machen Die Apokalyptischen Reiter - Iron Fist
With Iron Fist I 'll smash this shit No questions, no answers Just with IRON FIST! Don't ask my why Hate me, hunt me, But you'll never get me! Be careful, I'm waiting for you I'll smash your fuckin skull .... And eat your brain! You won't need it anyway.
mahahaha!
07- Leben Hurts - Silver Lining
When the World surrounds you, I'll make it go away Paint the sky with silver lining I will try to save you, cover up the grey With silver lining.
Süß
08- Todesszene Evanescence - Imaginary Swallowed up in the sound of my screaming Cannot stop fir the fear of silent nights Oh how i long for the deep sleep dreaming The goddess of imaginary light
09- Beerdigunslied Wise Guys - Besserwisser Da lob ich mir die Wissenschaft, denn das ist eine Wissenschaft, die vielfältiges Wissen schafft, durch das man schweres Wissen rafft, womit man den Beweis, dass man was weiß, mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Das ist geil XD
Scarecrow Bravopunk
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: Music of my life So März 27, 2011 3:03 pm
Sag mal, ich hätt auch ne längere Version auf Lager, ist aber das gleiche Prinzip. Soll ichs hier in den Thread einstellen?
Thema: Re: Music of my life So März 27, 2011 4:14 pm
Klar. mach ruhig. ich hab die längere nicht mehr gefunden ^^
Scarecrow Bravopunk
Thema: Re: Music of my life So März 27, 2011 5:25 pm
Oki. Dann hier das längere Ding:
I. Musikplayer öffnen ((Media Player, iTunes, etc.)) II. Auf shuffle stellen, dann für jede Frage ein Lied weiterklicken. III. Das Lied aufschreiben und eventually kommentieren.
I. Wie fühlst du dich heute?
II. Wirst du in deinem Leben weit kommen?
III. Wie sehen dich deine Freunde?
IV. Wirst du irgendwann heiraten?
V. Was ist das Lieblinsglied deiner besten Freundin?
VI. Was ist die Geschichte deines Lebens?
VII. Wie ist Schule für dich?
VIII. Wie kannst du im Leben weiterkommen?
IX. Was ist das Beste über deine Freunde?
X. Was machst du dieses Wochenende?
XI. Um deine Großeltern zu beschreiben
XII. Wie geht’s in deinem Leben voran?
XIII. Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
XIV. Wie sieht für dich die Welt aus?
XV. Wirst du ein glückliches Leben haben?
XVI. Was denken deine Freunde wirklich von dir?
XVII. Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
XVIII. Was solltest du mit deinem Leben machen?
XIX. Wirst du jemals Kinder haben?
XX. Zu welchem Lied würdest du strippen?
XXI. Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
XXII. Was denkt deine Mutter über dich?
XXIII. Was ist dein dunkles Geheimnis?
XXIV. Was ist das Lied deines größen Feindes?
XXV. Wie ist dein Charakter?
XXVI. Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Scarecrow Bravopunk
Thema: Re: Music of my life So März 27, 2011 6:07 pm
Ach, dann mach ichs auch gleich ma...~
I. Wie fühlst du dich heute? Billy Talent - Nothing to lose There’s nothing to gain But the days don’t seem to change There’s nothing to lose My notebook will explain There’s nothing to gain And I can’t fight the pain
Jep, passt...
II. Wirst du in deinem Leben weit kommen? Madsen - Lass die Liebe regieren
Weil du erinnerst, weil du vergisst weil du verzeihen kannst und bist wie du bist. Weil du vermisst und weil du fehlst, weil du zuhörst und erzählst, weil dein Herz laut schlägt und die Welt sich immer weiter dreht. Weil du fällst und immer wieder aufstehst, merkst du, dass es dich gibt. Weil du liebst, weil du lebst, weil du gibst und vergibst. Weil du liebst,weil du lebst, weil du glühst und vergehst wirst du geliebt lass es passieren, lass die Liebe regieren.
Awww, ich deute das mal als Ja <3
III. Wie sehen dich deine Freunde? Bela B. - Altes Arschloch Liebe
Altes Arschloch Liebe Geh zu Leuten die dich wolln Du wirst mir niemals verraten Wie ich glücklich werden soll Hab mich oft auf dich verlassen Und war doch wieder allein Altes Arschloch Liebe Bitte lass es sein
Ja, ungefähr so äußere ich mich gerne über Liebe und Beziehungen~
IV. Wirst du irgendwann heiraten? Die Ärzte - Lieber Tee
Neulich rief mich Harry an und sagte, dass er fliegen kann+ Ich sprach: Das ist doch glatt gelogen! Da flog er los, er flog ein Stück Doch dann brach er sich das Genick Und das kommt nur von diesen Drogen Ich sag euch nee, nee, nee... Da trink ich doch lieber Tee!
Vermutlich heirate ich nur, wenn man mich vorher unter Drogen setzt xD V. Was ist das Lieblinsglied deiner besten Freundin? Pink - Fuckin' Perfect
Please, please, pleas Don’t you ever, ever feel Like your less than Fuckin’ perfect Please, please, please If you ever, ever feel Like your nothing You’re fuckin’ perfect to me
Ich weiß nicht, obs ihr Lieblingslied ist, aber es gibt eine sehr gute Botschaft an sie weiter, die ich ihr auch jederzeit so sagen würde. Ich hab dich lieb, Rotti <3
VI. Was ist die Geschichte deines Lebens? Farin Urlaub - Dusche
Gestern morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren Ich weiß die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen Doch ich werde sie besiegen Ich habe einen Plan und wenn es sein muss ZÜNDE ICH DIE GANZE BUDE AN! Sie sollen brennen! Sie sollen brennen! In der Hölle! Stirb, stirb, Fernseher, STIRB!
Ja doch... Ja... *nick* Das ist durchaus zutreffend, mhmm.
VII. Wie ist Schule für dich? Schandmaul - Der Clown
Wage einen Blick in seine Welt, sobald der Vorhang fällt Während der Show ist er der Star Ist er der große Held In der Manege des Lebens immer nur die Randfigur Im eigenen Film, die Nebenrolle nur Der Clown mit den traurigen Augen
Das passt irgendwie auch gewissermaßen. Auf die ganz eigene Art
VIII. Wie kannst du im Leben weiterkommen? Wir sind Helden - Bist du nicht müde
Ich find dich am Boden Den Rücken zur Wand Den Blick zur Tür, zwei Steine in jeder Hand
Gib mir das, ich kann es halten Gib mir das, ich kann es halten Gib mir das, ich kann es halten Wenn dus später noch willst, kriegst du es wieder Dann ist alles beim Alten
Mit Hilfe der Menschen, die mir aufhelfen, wenn ich gefallen bin
IX. Was ist das Beste über deine Freunde? Die Ärzte - Junge
Und immer deine Freunde Ihr nehmt doch alle Drogen!
Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? xD X. Was machst du dieses Wochenende? Pur - Geweint vor Glück
Dunkel war der Tunnel, eng voll blanker Angst Nerven am zerfetzen, innerlich verkrampft Die Hoffnung fast verloren und doch blieb stets dieses Licht Ganz weit zwar noch am Ende des Tunnels fest in Sicht Nie geahnte, neue Kraefte freigesetzt Gespuert, dass nichts - rein gar nichts - den Willen Dir ersetzt Hart gestrampelt, dem hellen Ende nah Plötzlich alles richtig und plötzlich alles klar
Ein sehr schönes Lied, aber das hab ich nicht unbedingt mit meinem Restsonntag vor °°
XI. Um deine Großeltern zu beschreiben Green Day - When I come around
*schultern zuck*
XII. Wie geht’s in deinem Leben voran? Green Day - Minority I pledge allegiance to the underworld One nation under dark There of which I stand alone A face in the crowd Unsung, against the mold Without a doubt Singled out The only way I know
'Cause I want to be the minority I don't need your authority Down with the moral majority 'Cause I want to be the minority
XIII. Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen? Farin Urlaub Racing Team - Unscharf
Sie ist unscharf an den Rändern Man erkennt sie nur verschwommen Das ist leider nicht zu ändern Und das, was ich am allermeisten will Werde ich von ihr nicht bekommen
Jup, dürfen sie spielen, weils eines meiner Lieblingslieder ist :>
XIV. Wie sieht für dich die Welt aus? Neuroticfish - They comming to take me away
They're coming to take me away, Ha-ha They're coming to take me away, Ho-ho Hee-hee-haa-haa To the funny farm Where life is beautiful all the time And I'll be happy to see those Nice young men in their clean white coats and They're coming to take me away, ha-ha!
Jaaaaa. Ja. Stimmig. XV. Wirst du ein glückliches Leben haben? Die Ärzte - Sommer, Palmen, Sonnenschein
Sommer, Palmen, Sonnenschein Was kann schöner sein? Sommer, Palmen, Sonnenschein Was kann schöner sein? Mit dir allein, kann es noch schöner sein
Sieht so aus, wa? °°
XVI. Was denken deine Freunde wirklich von dir? Madsen - Labryrinth
Zentnerschwere Angst und tausend Fragen Musst du ertragen Und wenn die Welt sich gegen dich dreht Wenn du kaputt am Boden liegt Du willst, dass dich bloß keiner weinen sieht Da ist trotzdem irgendjemand Immer irgendjemand, der dich liebt
Awwww~. XVII. Wie kannst du dich selbst glücklich machen? Bela B. - Letzter Tag
Ich bin hilflos Weiß nicht, wie's weitergehen soll Was mache ich bloß Fühl mich so hilflos
Ich weiß nicht, was du willst Weiß nicht, wie du dich fühlst Weiß nicht, ob ichs ertrag Und selbst jetzt bist du stark An deinem letzten Ta
Äääähhhh... Jemand Schokopudding? XVIII. Was solltest du mit deinem Leben machen? Farin Urlaub - Glücklich
Lass dir bloß keinen Scheiß andrehn Das Leben ist schön
Endlich wieder positiv denken *-*
XIX. Wirst du jemals Kinder haben? Hurt - Johnny Cash
I hurt myself today to see if I still feel I focus on the pain the only thing that's real the needle tears a hole the old familiar sting try to kill it all away but I remember everything
Hmmm... Ich wage mal zu behaupten: nö? °° XX. Zu welchem Lied würdest du strippen? Schandmaul - Frei
Denn ich bin frei von den Schatten dieser Welt Endlich frei, von der Fessel, die mich hält Und ich spür die große Kraft Wenn der neue Tag erwacht
Yay, frei von jeglicher Kleidung!
XXI. Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun? Die Ärzte - zu spät
Eines Tages werd ich mich rächen Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht Und dann tut es dir leid Doch dann ist es zu spät, zu spät
Es würde ihm leid tun, wenn er mich verschleppt |D XXII. Was denkt deine Mutter über dich? Die Ärzte - A-Moll
Okaaaay... Sinnfrei xD
XXIII. Was ist dein dunkles Geheimnis? Eminem - Mockingbird
Ja, ich habe ein Lied von Eminem auf dem Mp3-Player. Ich gestehe! XXIV. Was ist das Lied deines größen Feindes? Farin Urlaub - Unter Wasser
In meinem Traum steh ich am Meer Mit dem Gefühl, als ob es gleich zu Ende wär Ich seh mich um, ich bin allein Ich nehme Anlauf und dann springe ich hinein Und gehe unter wie ein Stein Doch unter Wasser kann man nicht schreien...
[Insert teuflisches Gelächter here.]
XXV. Wie ist dein Charakter? Farin Urlaub - Xenokratie
Ihr habt gesagt, es wird den Armen besser gehn Aber bis jetzt ist noch kein Unterschied zu sehen Und mir ist klar, euch trifft wie immer keine Schuld Und darum übe ich mich weiter in Geduld Alles wird gut
Ein kleiner Optimist werde ich immer bleiben, egal wie viel Pessimismus ich mir grad auflade.
XXVI. Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt? Wise Guys - Es ist nicht immer leicht ich zu sein
Es ist nicht immer leicht ich zu sein Es ist nicht immer leicht ich zu sein Manchmal ist das sogar sauschwer Es ist nicht immer leicht ich zu sein Es ist nicht immer leicht ich zu sein Manchmal wär ich lieber sonstwer
Jep, auf meiner Hochzeit wär ich definitiv lieber Sonstwer xD