Habs kaputt gemacht...ist wohl ein Satz der ziemlich gut auf mich zutrifft. Irgendwie schaff ichs immer Dinge kaputt zu machen. Wobei ich da mittlerweile meine ganz eigene Theorie entwickelt habe: Die Sachen wären so oder so kaputt gegangen, waren halt alt. Und es war halt einfach der Zeitpunkt dafür wenn ich sie in der Hand habe^___^ So bin ich Fein aus dem Schneider.
Aber Spaß beiseite, wir sollen uns hier vorstellen. Also mach ich das auch^^
Ich bin 20 Jahre, mache zur Zeit meine Ausbildung zur Bürokauffrau. Habe einen ungesunden Drang dazu Kissen zu sammeln (Laut Freunden werde ich irgendwann daran ersticken), ich klebe gerne Aufkleber auf mein Auto und nerv Leute. Ich hätte wirklich unglaublich gerne ein Stinktier als Haustier, aber leider streicken meine Eltern noch xD Naja, sobald ich erstmal ne eigene Wohnung habe hat sich das erledigt^^
Ich bin witzig, aufgedreht und denke nicht immer ganz logisch, ich versuche Vorurteile zu vermeiden und erwarte das auch von anderen. Manch einer würde sagen ich bin Frech, ich nenne das lieber Willensstark ;D Anderen gegenüber versuche ich freundlich zu sein, ob mir das immer gelingt weiß ich jedoch nicht^^ Joa...ich denke damit habe ich das grundlegende gesagt^^