RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Habs kaputt gemacht...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuschellämmchen

Kuschellämmchen


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Fragt FuFuKuscheliPups~

Habs kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Habs kaputt gemacht...   Habs kaputt gemacht... EmptyDo März 17, 2011 8:10 pm

Habs kaputt gemacht...ist wohl ein Satz der ziemlich gut auf mich zutrifft. Irgendwie schaff ichs immer Dinge kaputt zu machen. Wobei ich da mittlerweile meine ganz eigene Theorie entwickelt habe: Die Sachen wären so oder so kaputt gegangen, waren halt alt. Und es war halt einfach der Zeitpunkt dafür wenn ich sie in der Hand habe^___^ So bin ich Fein aus dem Schneider.

Aber Spaß beiseite, wir sollen uns hier vorstellen. Also mach ich das auch^^
Ich bin 20 Jahre, mache zur Zeit meine Ausbildung zur Bürokauffrau. Habe einen ungesunden Drang dazu Kissen zu sammeln (Laut Freunden werde ich irgendwann daran ersticken), ich klebe gerne Aufkleber auf mein Auto und nerv Leute. Ich hätte wirklich unglaublich gerne ein Stinktier als Haustier, aber leider streicken meine Eltern noch xD Naja, sobald ich erstmal ne eigene Wohnung habe hat sich das erledigt^^
Ich bin witzig, aufgedreht und denke nicht immer ganz logisch, ich versuche Vorurteile zu vermeiden und erwarte das auch von anderen. Manch einer würde sagen ich bin Frech, ich nenne das lieber Willensstark ;D Anderen gegenüber versuche ich freundlich zu sein, ob mir das immer gelingt weiß ich jedoch nicht^^ Joa...ich denke damit habe ich das grundlegende gesagt^^
Nach oben Nach unten
http://shiara-chan1991.deviantart.com/
Zombie on tour
Where are the plants?
Zombie on tour


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

Habs kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Habs kaputt gemacht...   Habs kaputt gemacht... EmptyDo März 17, 2011 9:26 pm

MEIN Schaf!
*flausch*
und ich bin überrascht meine liebe, dass das Wort "Logik" oder alles was damit zu tun hat wohl doch in deinem Wortschatz vorkommt.
Man bedenke nur den Hubschrauber den du im Treibsand versenkt hast obwohl ein zweiter daneben stand *grins*
Und du hast den Punkt: "Sehr Emotional" vergessen XD
ja, ich hab dich lieb => *flausch*
Nach oben Nach unten
Kuschellämmchen

Kuschellämmchen


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Fragt FuFuKuscheliPups~

Habs kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Habs kaputt gemacht...   Habs kaputt gemacht... EmptyDo März 17, 2011 9:45 pm

Du musst auch wirklich überall deinen Send dazu geben oder? XDDDD
Nach oben Nach unten
http://shiara-chan1991.deviantart.com/
Zombie on tour
Where are the plants?
Zombie on tour


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

Habs kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Habs kaputt gemacht...   Habs kaputt gemacht... EmptyDo März 17, 2011 9:56 pm

Ja muss ich *nick* des is mein Job
Nach oben Nach unten
Kuschellämmchen

Kuschellämmchen


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Fragt FuFuKuscheliPups~

Habs kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Habs kaputt gemacht...   Habs kaputt gemacht... EmptyDo März 17, 2011 9:59 pm

^^ Merk ich wohl, aber dafür hat man Geschwister, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
http://shiara-chan1991.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Habs kaputt gemacht... Empty
BeitragThema: Re: Habs kaputt gemacht...   Habs kaputt gemacht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Habs kaputt gemacht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: