RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kryón
Herr der Unterwelt



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 06.07.10

Ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein! Empty
BeitragThema: Ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein!   Ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein! EmptySa März 19, 2011 8:03 pm

So was erzähl ich euch den über mich?
Hmmm mal sehen, das ich nen Dachschaden habe wissen ja wohl alle hier, den sonst wäre ich ja wohl kaum ich^^

Meine Lebensjahre zählen momentan 22, ändert sich aber bald, leider...
Ich habe mal beschlossen ich werde nicht älter also bin ich nun laut meiner rechnung 18+4, ich werde nie älter als 18 und wehe es behauptet einer das gegenteil^^

Wohnen tu ich natürlich in der schönsten Stadt der Welt, wer nicht von selbst drauf kommt hier is die Lösung, Hamburg wird sie auch genannt^^
Hier habe ich eine eigene Firma die natürlich viel Zeit in anspruch nimmt, aber sowas muss halt sein. In meiner Freizeit bin ich wie jeder Reiter bei meinen beiden Schatzis im Stall, Turnier Training und Fohlenschule stehen auf dem Stundenplan meiner beiden Lieblinge.
Und wenn ich nicht grade Arbeiten, im Stall oder am PC bin dann ziehe ich verletzte oder verwaiste Wildtiere gross.

Sonst gibt es nicht viel über mich zu sagen, vielleicht fällt mir ja noch was ein mit der Zeit, aber auf leeren Magen kann ich eh nicht denken^^
Nach oben Nach unten
Zombie on tour
Where are the plants?
Zombie on tour


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

Ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein! Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein!   Ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein! EmptySo März 20, 2011 7:04 pm

Denken? du kannst denken? *grins*
Nach oben Nach unten
 
Ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: