RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Necrotarch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

Necrotarch Empty
BeitragThema: Necrotarch   Necrotarch EmptyFr März 25, 2011 7:57 am

bisher hab ich mich dem bloggen eigendlich verweigert...
Nach oben Nach unten
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

Necrotarch Empty
BeitragThema: Re: Necrotarch   Necrotarch EmptyFr März 25, 2011 8:38 am

Nyoa 18.3.2011 der Freitag der LBM....

Erstens: ICH COSPLAYE NICHT!
Zweitens: ICH HASSE COSPLAYER!
Drittens: DIE GEHN MIR AUF DIE EIER!

Wir haben es 12:45 und ein junger Mann, ganz in schwarz, besonderheiten: Mantel mit Silberknöpfen, Springerstiefel, Zylinderhut (samt Goggles). Schleppt einen Rucksack, Laptoptasche und eine Sporttasche voll Dreckwäsche durch den Leipziger Hauptbahnhof.
Für gewöhnlich passiert folgendes: Er geht zu Burgerking, kauft sich Kingmenü 7 mit Käse, geht seine Cola trinkend zum Gleis 12, stempelt seine Fahrkarte ab, isst wartend auf den (wie immer) verspäteten 13:07 nach Cottbus seinen Burger, steigt dann ein und wird von niemanden groß beachtet.
Schön nich?

Nich so zur LBM...
Bis zur Tür vom Burgerking is die situation identisch, nur das drinnen die erste Gruppe cosplayender Mädchen hängt. (Nein leider nich von der Decke)
Ein Schritt und der junge Mann is von drei quietschenden girlies in ... ja dämlichen Kostümen... umringt. "AWWWWW Wer bistn du?" "Wen cost du denn?" "Bist du aus Black Butler?" Beinahe Synchron. ABER unser freund hat noch Geduld klährt die Situation und holt sich sein essen.

Bis da hin... ja Nervpegel: OOOXXXXXXX|<- der strich is das maximum

So nu erstmal Cola und die Treppe rauf, durch die Tür UND: bam nochmehr Cosplayer (diesmal unklar ob auch Kerle dabei sind). Jene schaffen es gar SÄMTLICHE Türen von der Osthalle zu blockieren. Sofort prasseln die gleichen und ähnliche Fragen wie zuvor los. Zusätzlich wurd der junge Mann mit irgendwelchen japanischen Manga und Animetiteln bombardiert. (Allesamt nie gehört) Nochmal die Erklährung: Kein Cos, Dreckwäsche, nach Hause und dann durch die Menge.

Nervpegel...: OOOOOXXXXX| Schmor

Schon auf dem Weg durch die Halle: eine Weitere Gruppe, diesmal QUIETSCHEND! Der gleiche Scheiß in laut und langsam, dass die das auch verstehen.

NERVNERV: OOOOOOOXXX| Brodel

Kurz vorm Gleis erneut, wo kamen die blos alle her?

Geeeeenervt: OOOOOOOOXX| Koch

OK bis da hin wars noch zu ertragen, doch dann meinte son quietschbuntes, wtf war das eigendlich?????? Will mir was von meinen Fritten klaun mit der Begründung sind ja beide Cosplayer.... NIX DA!

OK Schnauze voll: OOOOOOOOOO| Tilt

Hier hatte unser Freund bereits einen Pegel wo JEDER sagen würde: Schnauze voll, Tag im Arsch nur durch Freundin/Freund bei guter Laune und nem so richtig schönen Abend zu retten.

Zug kam wie immer verspätet (Bauarbeiten in Eilenburg PLUS das ding muss in Cottbus wohl immer auf nen dauerverspäteten ICE warten). Jetz nurnoch weg von Leipzig zu einem Wochenende mit zwei Schichten ander Tanke... Spitzenaussicht.
Da erdreistet sich noch son Cosdingwhatever im möchtegern Goth-Look ihre Griffel auf den Dreckwäschebeutel zu legen und unseren Freund mit dem Zylinder am einsteigen zu hindern, da ein anderer Zug zur Messe ginge...... Beim Umdrehen stellte sie dann fest: Oh er war jemand anders und stellte als letzte die Frage, wen er den Cosse.
Zur antwort beugt er sich zu ihr herunter, grinst breit und sagt: "Ich cosse einen, der von euch cosplayern die Fresse dick hat!" und geht ab in den Zug.

Nervpegel OOOOOOOOOO|OOOOOOOOOO SCHNAUZE DEFTIG VOLL!!!

Extrem geiler Tag...
Nach oben Nach unten
Zombie on tour
Where are the plants?
Zombie on tour


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

Necrotarch Empty
BeitragThema: Re: Necrotarch   Necrotarch EmptyFr März 25, 2011 9:46 am

Autsch...
Klingt nach nem nervigen scheiß tag.
Aber der eintrag ließt sich gut XD
Nach oben Nach unten
Rised Demon

Rised Demon


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 22.07.10

Necrotarch Empty
BeitragThema: Re: Necrotarch   Necrotarch EmptyFr März 25, 2011 6:08 pm

Ist ja wunderbar ôO Da denkt man sich auch "Hallo gehts noch" Ich glaub, ich hätt schon nach den ersten 2x die geduld verloren. Also Respekt, dass du bis zum schluss relativ cool geblieben bist.

Das mit den Fritten is ja auch super ôO Ich klau nichtmal denen aus meiner Klasse was, ohne zu fragen.
Nach oben Nach unten
http://www.bloody-chains.forumieren.com
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

Necrotarch Empty
BeitragThema: Re: Necrotarch   Necrotarch EmptySo März 27, 2011 8:17 pm

Das Leben des Jungen (Tankstellen)Wärter (27.3.2011)

Wir haben es Sonntag Abend, wo sind junge leute da?
Kino? Bars? Discos? Irgendwelche Clubs oder Feiern? Überall, nur nich an der Kasse einer Tanke.... einer Schon....

*Roten pfeil übern Kopf hat*

Japp erraten. Speiübel, HUNGRIG WIE NIX GUTES, verätzte Speiseröhre, Mundraum, Rachen und Nase (fragt bitte nich genauer), alles dreht sich und schmerzt und was is? 8 Stunden Schicht anner Tanke....
Gut Samstagfrüh kamen nich viele wegem schlechtem Wetter, die Frühschicht meinte es war wenig los.... GANZ schlechtes zeichen. Was passiert wenns inner region nur wenig Tankstellen gibt und am ganzen Wochenende kaum jemand tanken oder waschen fährt? Dazu kam das die Preise mal tatsächlich niedrig waren für den Sprit.
Na habt ihrs schon erraten?
Geeenau!
ALLES kam... verdammt nochmal ALLES!!!!! Selbst der Cheff meinte, was zur Hölle da los sei...
Geld in Tresor, Kaffe machen, abkassieren, Waschanlage reparieren (zumindest versuchen), Regale auffüllen und am besten zwanzig Kunden gleichzeitig bedienen.
Leute ich nehm Pokewalker an, so viele Schritte hattet ihr in zwei Tagen noch nie, versprochen!

Dazu kommen noch die Kundenkathegorien:
Der Otto-Normal-Kunde (ganz ok, manchma ein Wenig quengelig wenns zu lange dauert)
Der Nazie (grundsätzlich undfreundlich... warum zum Teufel???)
Der Punk (eigendlich n Netter, nur hält er den Betrieb auf mit oft sehr viel Kleingeld)
Die Omma (knuffig ^^ nur nuja nich die schnellste)
Dann kommt noch der Nervkunde (Japp der will gezielt nerven... gibt zu viele davon)
Und der Schlimmste: DER AGGROKUNDE!!!!!! Diese sorte Mensch (?) will nur wegen Preisen und E10 brüllen und motzen (einer von denen reicht schon für ne 10 auf der Nervskala9

Yoa und als ob die alle nich shcon reichen würden bingo, die Waschanlage is SCHONWIEDER kaputt.... die Kollegin hatte Angst vor dem großen 2-Byte-Datenstecker des Terminals der Waschanlage und wer musstes regeln?
Erraten. hat aber nix gebracht zum einen war mit dem Terminal nix zu regeln zum anderen... die "Hochspannung" vor der Kollegin Angst hatte war nichma Hausspannung.

Ja so war der Tag, die Füße rauchten sich selbst aus dxen Springerstiefeln (Ja Marathon in Springerstiefeln ich habs erlebt) und nu Energydrink, Rum und auskotzen.

Danke fürs zuhörn! ^^
Nach oben Nach unten
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

Necrotarch Empty
BeitragThema: Re: Necrotarch   Necrotarch EmptyDo Apr 14, 2011 5:18 pm

Ein Mal Putzen, Sandstrahlern und Salzen bitte! (14.4.2011)

Ja auch ein Necro hat Zähne! Und dat Necro hier muss auch ab und an zum Zahnarzt!
Also hieß es aufstehn, Zähne putzen, feststellen, dass man nackt durch die eiskalte Bude is, schnell zurück anziehn, feststellen, dass man au schon los mus!
Also rauf aufs Rad! Ausm Kalten in Eile von Kreischau nach Torgau (googelt die strecke ruhig). Puh in letzter Sekunde am Bahnhof... um festzustellen, dass der Kartenautomat keinen Zwanziger nimmt, wenns nur einma nach leipzig sein soll.... LOS! AN SCHALTER!!!! Schlange... Die Karte grade noch rechzeitig gekriegt....
Bah 8:12 und schon son Stress...
Fast n stündchen später in Leipzig. Joa was machmer nu? Bis zum Termin war noch gut ne Stunde tot zu schlagen. EEEERSTMA Zombies Geburtstaggeschenk holen! NEEEEE doch ned XTraX noch zu hm... nuja ab zum Zahnarzt, zu Fuß damit ich ned zu viel vor ort rumsitzen muss. Ja festzustellen war.... Ich hatte keinen Termin.... meine termine wurden versehendlich jemand mit ähnlichen Namen zugeschrieben... das warn Whuuling bis der Fehler gefunden und korrigiert wurde...
Dann entlich auf dem Stuhl sitzen. (Gut mancher mag den Zahnarzt nich...)
Erst Zahnstein entfernen mit Ultraschall. Fühlt sich an als würde das Zahnfleisch tettouviert (mir is sch*** egal wie das Wort geschrieben wird), dann nochma mit nem kleineren aufsatz. Gott was da runterkam...
Nächster Schritt und das is kein Witz: Zähne mit Salz, Wasser und Zitronenaroma kärchern!
Sorgen machte mir nur, dass die Frau Zahnärztin mit n Mundspreizer mit dem Hinweis reinpackte, dass das Hochdruck is und man schon zusammenzuckt, wenns zwiebelt.... und dass die gute Frau n Gesichtsschild aus Plexiglas aufzog und meinte "Augen zu, das spritzt überall hin!"
Letztenendes war mein ganzes Gesicht eingesalzen und schmeckte nach Ahoi-Brause! ^^
Dann noch bürsten und mit ner "du darfst jetz zwei stunden nix essen" paste eingerieben und i war 90 euro ärmner.
Dat war er mein zweiter Zahnarztbesuch in Leipzig und nu kann ich mit mein zähnen leute blenden! ^^ *breit grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Necrotarch Empty
BeitragThema: Re: Necrotarch   Necrotarch EmptyFr Jul 29, 2011 4:25 am

Oha also wenn mein Zahnarzt so ein Gesichtsschutz aufziehen würde wäre ich wech Very Happy
Nach oben Nach unten
NekoTheCrow




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Auffa Arbeit -__-

Necrotarch Empty
BeitragThema: Re: Necrotarch   Necrotarch EmptyDo Aug 18, 2011 10:44 am

Mein Freund hat vor ner Woche auch ne Zahnreinigung machen lassen...Und er hat ja so gelitten bei dem Ultraschall xD
Nach oben Nach unten
http://littleneko.blog.de
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Gähnende Schlucht

Necrotarch Empty
BeitragThema: Re: Necrotarch   Necrotarch EmptySo Sep 11, 2011 1:00 pm

... xD

1. Cosplayer.
Also ich mag die. Ich will ja mal selbst so eina sein.
Aber nicht so. Mein Gott, sind die echt so... hartnäckig? Aufdringlich? Quietschend?
... Hätt'sch nicht gedacht xD
Aber freu dich, so werd ich nicht sein. Ich fress von andern keine Pommes, ich quietsche nicht und Leute ansprechend tu ich sowieso nicht.
Und: Die LMB ist zu weit weg. Möh o3o

2. Tanke.
... Jaa xD
Also... dass es dir so dreckig ging... Na ja, ich möcht's wirklich nicht so genau wissen, nech?
Das mit dem Automat am Bahnhof hätt' ich dir aber auch sagen können.
Problem nur, wenn du eh auf'n letzten Drücker da bist, und da sowieso kein Schalter da ist.
Zug: Weg; Shio: Immer noch anwesend, steigt wieder zu ihrer Mum in's Auto und stellt mit Bedauern fest, sie müsse sie doch fahren.
So viel zu mir, zurück zu dir~
Jedenfalls, alles in allem... ein grausamer Tag o_ o
Ein Grund mehr für mich, niemals aufer Tanke arbeiten zu wollen. Niemals.
*schauderts beim Gedanken an 'nen Aggro-Kunden*
Ich glaub bei dem würd' ich anfangen zu weinen... xD
*ist doch sensibel*
Zumal, gerade der Heini hinter dem Tresen kann doch nix für die Preise und E10...
Zu dumm, dass die meisten das partout nicht einsehen wollen... ^^"

3. Zahnarzt.
Oh.mein.Gott.
Ich hasse Zahnarzt.
Jetzt hab ich Angst, was da vllt. mal auf mich zukommen wird
Ohhh!!eins1elf11!!1 *panisch im Kreis renn*
Erstmal zu dem mit dem Termin:
Das is doof. Ich mein, Fehler passieren, aber meist... Ist man's halt irgendwie selbst ö_ ö
Gut nur, dass ich 'nen ziemlich ungewöhnlichen Nachnamen hab, passiert mir also eher weniger.
... Äh... ich will nicht, dass mein Zahnfleisch tatooviert wird... *schauder*
Hört sich nach Schmerz an... Aua... *weiß doch nichtmal, wie sich ein Tattoo an sich anfühlt*
Aber bei dem Mundspreizer, oder spätestens beim Gesichtsschild wär ich glaub ich schreiend aus der Praxis gerannt. Oder ohnmächtig geworden, je nachdem...
Oh... Gott... x___ x Mein Magen dreht sich gerade...
Schön wär zwar auch, wenn meine Zähne etwas weißer wären, aber... Oh Gott...


Mein Fazit:
Cosplayer sind nerviger als ich dachte.
Zur Zeit der LMB unauffällig kleiden. Wenn ich in Leipzig sein sollte.
(Zu der Zeit wäre ich aber wohl eher selbst als Cosplayer da |D)

Nicht bei der Tanke anfangen.
Ganz einfach °__ °"
*Angst vor Aggro-Kunden chuu*

Niemals zum Zahnarzt in Leipzig gehen.
Oder in solch einem Falle... mich nakotisieren lassen... mir egal x___ x""
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Necrotarch Empty
BeitragThema: Re: Necrotarch   Necrotarch Empty

Nach oben Nach unten
 
Necrotarch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dat Necrotarch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Spam :: Reallife-
Gehe zu: