RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Rised Demon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rised Demon

Rised Demon

Anzahl der Beiträge : 178

Rised Demon Empty
BeitragThema: Rised Demon   Rised Demon EmptyFr März 25, 2011 6:10 pm

Tscha, ich dachte einfach mal, weil ich mich so riesig freue schreib ichs mal hier rein:
Ich hab mich für eine Schule für Design, Kunst und Grafik beworben wo von 160 bewerbern nur 30 genommen werden und ich bin reingekommen!!! Hab heute den Brief gekriegt!

Nach oben Nach unten
http://www.bloody-chains.forumieren.com
Zombie on tour
Where are the plants?
Zombie on tour

Anzahl der Beiträge : 83

Rised Demon Empty
BeitragThema: Re: Rised Demon   Rised Demon EmptyFr März 25, 2011 6:32 pm

Echt? Glückwunsch ^^ *daumenhoch*
Nach oben Nach unten
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch

Anzahl der Beiträge : 182

Rised Demon Empty
BeitragThema: Re: Rised Demon   Rised Demon EmptyMo März 28, 2011 6:52 am

*den alten Boris Becker Werbestop rauskramt und zurechtshcneid*
Was schon drinn? ging ja einfach!

^^ gratulation
Nach oben Nach unten
Rised Demon

Rised Demon

Anzahl der Beiträge : 178

Rised Demon Empty
BeitragThema: Re: Rised Demon   Rised Demon EmptyMo März 28, 2011 6:10 pm

Danke ihr beideeen.

Edit: Ich musste an der Schule ne aufnahmeprüfung machen, ist schon länger her. Musste zeichnen und farbenmischen und nen wahrnehmungs und logiktest machen un soo

So, dann mal noch ne kleinigkeit.
Ich hatte heute nach der Schule nichts besseres zu tun und bin nach Innsbruck zu meinem Freund gefahren.
Tja, gesagt getan - wenn's so einfach gewesen wäre. War der blöde zug n Rex und hielt nicht an der richtigen Station. Dann steht Svey'chen am Hauptbahnhof und denkt sich: Ach shit, soll ich jz bis zum anderen ende der Stadt zu fuß gehen.
Ne, lassen wir uns mit dem Moped abholen.
Jaja, schön wärs, weil mein toller Freund musste ja unbedingt versuchen das Moped selbst zu reparieren und hat's damit entgültig geschrottet (Tja die Männer, wollen nie jemand anderen was an ihren Maschinen machen lassen!).
Also doch zu Fuß, weil: Die Straßenbahn geht erst iner halben stunde und bis dahin hab ich die hälfte von dem weg schon geschafft, nebenbei hätt ich dann sowieso nochmal umsteigen und ne viertel stunde auf die andere linie warten können.
Also latschen wir zu Fuß. Jojo, zu fuß mit den Ballerinas, macht echt Spaß.
Aber als der Weg dann ENDLICH geschafft war, war's ja ganz lustig. Wir haben dann noch'n paar Bekannte getroffen und wollten eigentlich bowlen gehen nur hatten nur 2 von 6 geld mit und die beiden assis wolltens uns ja nicht leihen, wenn wir nichts dafür tun. Also haben wir uns bei Max ne gitarre besorgt und haben uns in die Innenstadt zum singen gesetzt.
Es war SOOO viel los, dass wir ganze 4 Euro gekriegt haben, aber gott sei dank haben sich die beiden mit Kohle dann doch erbarmt. Tja, dann bowlen.
Ich unfähiges kind kann das nicht, aber naja, lustig war's verrückt war's und ich frage mich immer noch, warum alle leute die ich kenne so nen knall haben - aber egal.
Geiler tag ^^
Nach oben Nach unten
http://www.bloody-chains.forumieren.com
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch

Anzahl der Beiträge : 182

Rised Demon Empty
BeitragThema: Re: Rised Demon   Rised Demon EmptyMi März 30, 2011 1:25 pm

wenn unterm strich dochn geiler tag rauskam passts doch^^ und hey wer geht schon um des bowling selbst da hin? ich schonma nich X3 bin wahrscheinlich noch schlechter als du!
aber die aktion mit der gitarre: topp drei daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Kullercookie

Kullercookie

Anzahl der Beiträge : 100

Rised Demon Empty
BeitragThema: Re: Rised Demon   Rised Demon EmptyDo März 31, 2011 5:30 am

xD
bowling is echt übel ich bin da immer der loser der welt!
ich hab schon glück wenn ich der kugel nich hinterher..kugel ^^''

aber des kenn ich mit irgendwo stehen und nicht wirklich wissen wie nun weiterkommen ermöglicht wird xD
(ich wohne außerhalb der berufsschulzeit in nem KAFF wo es nichts gibt..nichtmal mopets weil die menschen es dort wohl noch fpr hexenwerk halten ^^'')

aber da der tag noch tolli wolli geworden ist, hat sich der aufwand und die halbe weltreise gelohnt denke ich Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rised Demon Empty
BeitragThema: Re: Rised Demon   Rised Demon Empty

Nach oben Nach unten

Rised Demon
Seite 1 von 1