Danke ihr beideeen.
Edit: Ich musste an der Schule ne aufnahmeprüfung machen, ist schon länger her. Musste zeichnen und farbenmischen und nen wahrnehmungs und logiktest machen un soo
So, dann mal noch ne kleinigkeit.
Ich hatte heute nach der Schule nichts besseres zu tun und bin nach Innsbruck zu meinem Freund gefahren.
Tja, gesagt getan - wenn's so einfach gewesen wäre. War der blöde zug n Rex und hielt nicht an der richtigen Station. Dann steht Svey'chen am Hauptbahnhof und denkt sich: Ach shit, soll ich jz bis zum anderen ende der Stadt zu fuß gehen.
Ne, lassen wir uns mit dem Moped abholen.
Jaja, schön wärs, weil mein toller Freund musste ja unbedingt versuchen das Moped selbst zu reparieren und hat's damit entgültig geschrottet (Tja die Männer, wollen nie jemand anderen was an ihren Maschinen machen lassen!).
Also doch zu Fuß, weil: Die Straßenbahn geht erst iner halben stunde und bis dahin hab ich die hälfte von dem weg schon geschafft, nebenbei hätt ich dann sowieso nochmal umsteigen und ne viertel stunde auf die andere linie warten können.
Also latschen wir zu Fuß. Jojo, zu fuß mit den Ballerinas, macht echt Spaß.
Aber als der Weg dann ENDLICH geschafft war, war's ja ganz lustig. Wir haben dann noch'n paar Bekannte getroffen und wollten eigentlich bowlen gehen nur hatten nur 2 von 6 geld mit und die beiden assis wolltens uns ja nicht leihen, wenn wir nichts dafür tun. Also haben wir uns bei Max ne gitarre besorgt und haben uns in die Innenstadt zum singen gesetzt.
Es war SOOO viel los, dass wir ganze 4 Euro gekriegt haben, aber gott sei dank haben sich die beiden mit Kohle dann doch erbarmt. Tja, dann bowlen.
Ich unfähiges kind kann das nicht, aber naja, lustig war's verrückt war's und ich frage mich immer noch, warum alle leute die ich kenne so nen knall haben - aber egal.
Geiler tag ^^