RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Teigwarenprodukte rocken!*_*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kullercookie

Kullercookie


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : CandyMountain

Teigwarenprodukte rocken!*_* Empty
BeitragThema: Teigwarenprodukte rocken!*_*   Teigwarenprodukte rocken!*_* EmptySo März 27, 2011 8:45 pm

*düüss düüüs düüüüs*
Aloha, halli hallo oder guten tag!
alsoo ich bin auchmal hier hereingepurzelt, aber was soll ich erzählen..mhh..
ich bin ein ziiiiemlich seltsam verrückter Mensch und viele sagen ich hab ein rad ab und würde in irgendeiner anderen Welt leben!und...ja das stimmt wohl!
man kann eigentlich wirklich sagen, dass ich einen kleinen schaden habe, aber ansich bin ich ein sehr relativ manchmal netter Mensch der gerne in den tag hineinträumt oder lebt!
Und wenn ich gerade mal nicht über meinem zeichenzeug hänge, oder seltsame kinderserien schaue, pokemon fange oder mit meinen Kuscheltieren rede laufe ich durch die welt (oder durch das www) und nerve oder erfreue die menschen um mich mit meiner ziemlich komisch fröhlichen art!
oder ich stelle mich an irgendwelchen tagen neben meine mitbewohnerin und tanze ihr die backstreet boys choreo (die ich mir spontan ausdenke) oder schlitter mit ihr durch die gänge unsere wohnung nur um zu schauen wer am weitesten kommt!
also man kann sagen ich bin einfach nur ein kleines, durchgeknalltes teigwarenprodukt Smile
und ich freue mich hier zu sein^^

Nach oben Nach unten
Zombie on tour
Where are the plants?
Zombie on tour


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

Teigwarenprodukte rocken!*_* Empty
BeitragThema: Re: Teigwarenprodukte rocken!*_*   Teigwarenprodukte rocken!*_* EmptySo März 27, 2011 8:56 pm

Dann begrüße ich dich mal hier im Forum =D
und versuch dich nicht anzuknabbern ... Kekshirne mag ich am liebsten o,___,o
Nach oben Nach unten
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

Teigwarenprodukte rocken!*_* Empty
BeitragThema: Re: Teigwarenprodukte rocken!*_*   Teigwarenprodukte rocken!*_* EmptyMo März 28, 2011 8:24 am

braaaains coookies.... wheres the milk?
^^ hehe gugge ma in den 18+ bereich vlt gefällt dir das pokemon rpg, eine twas fröhlicherer chara würde vlt guttun^^
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Teigwarenprodukte rocken!*_* Empty
BeitragThema: Re: Teigwarenprodukte rocken!*_*   Teigwarenprodukte rocken!*_* EmptyMo März 28, 2011 11:27 am

Whoopy! Wie schön, dass man sich eingefunden hat. Dann können wir ja unser RPG neu beginnen und gucken, was bei rumkommt xD
Nach oben Nach unten
Kullercookie

Kullercookie


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : CandyMountain

Teigwarenprodukte rocken!*_* Empty
BeitragThema: Re: Teigwarenprodukte rocken!*_*   Teigwarenprodukte rocken!*_* EmptyMo März 28, 2011 2:06 pm

x)
ohh bitte nich mein keksgehirn essen, da haben schon soo viele meine erdbeerkeksschrauben weggecrackert, deswegen fliegen andauernd vögel in meinen kopf und machen , dass ich nichtmehr ganz klar bin Q_Q
aber ich hab eine käfig voller kinder, die ich gerne essen, falls du da eins abhaben willst ;P

ich werd mich mal umschauen wo ich mich reinklinkern kann!^^ ich muss nur sagen,d ass ich bei pokemon ein retromensch bin und zurzeit die blaue edition spiele xD die neuen generationen kenn ich garnich so x.x aber ich schaumal Very Happy


yay des wird cool, des rpg mal aufzurollern Very Happy
endlich mal wieder mit meinen charas schreiben anstatt se ständig zu zeichnen wohoo Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teigwarenprodukte rocken!*_* Empty
BeitragThema: Re: Teigwarenprodukte rocken!*_*   Teigwarenprodukte rocken!*_* Empty

Nach oben Nach unten
 
Teigwarenprodukte rocken!*_*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: