Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 24.02.11 Ort : Wo ich nicht sein will
Thema: [Sammelthread] Haustiere Mi Apr 06, 2011 6:54 pm
Sogut wie jeder von euch hat sicher das ein oder andere Haustier.
Erzählt von euren Liebsten, von Erlebnissen, witzigen oder auch traurigen Dingen. Habt ihr ein außergewöhnliches Tier? Dann stellt es vor Oder zeigt Bilder von euren Schätzen.
Hier darf geredet, gelacht, gefragt und geantwortet werden. Die ein oder andere Geschichte oder Anekdote darf ebenso erzählt werden.
Necrotarch Kinderfresser
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Die Blinden Ewigkeiten
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere Mi Apr 06, 2011 7:56 pm
Dat Tiga!
hehe älteres Foto von dem kleinen Wildfang ich weiß aber süüüß^^ da hatter mir den Arm noch ned regelmäßig der Länge nach aufgeschlitzt und angeknabbert.
Zombie on tour Where are the plants?
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 24.02.11 Ort : Wo ich nicht sein will
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere Mi Apr 06, 2011 8:21 pm
XD da war er noch harmlos oder wie? *grins* süßes kleines katerchen =>
hab auch eins von tigerchen XD
Kryón Herr der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 06.07.10
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere Mi Apr 06, 2011 8:24 pm
Ich liebe die Augen von dem Viech
Kullercookie
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : CandyMountain
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere Do Apr 07, 2011 8:59 am
mhh ich hab zwei kleine putzige chinchillas, die ziiemlich gemein sein können, wenn sie wollen! sie haben schon die komplette stromversorgung im haus lahmgelegt und gebissen, dass man am finger den knochen sehen konnte xD aber ich liebe sie und sie sind soo flauschig und lieb (wenn sie wollen) tom (wie sich später heraustellte ist tom ein weibchen xD) ist eine kleine neugierige, die immer angenuffelt kommt, wenn man das zimmer betritt und sofort leckerlis bekommen möchte..und manchmal auch streicheleinheiten, aber meinst nagt sie dann an den fingernägeln xD und jerry ist des männlein, aaber der isn feigling und er ist völlig übergewichtig xD xD
vielleicht bekommen sie irgendwann mal kleine Babys ^_^
aaber leider bin ich ja von zu haudse weggezogen wegen ausbildung usw, deswegen kümmern sich meine eltern drum ^^
ups ich hab bissl viel geschrieben ^^'
Necrotarch Kinderfresser
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere Do Apr 07, 2011 11:12 am
is doch tolli schweinchen^^ musst nurnoch fotos ranorganisiern! ^^ chinchis sind süüüüüüß ^^
Kuschellämmchen
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 14.03.11 Ort : Fragt FuFuKuscheliPups~
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere Do Apr 07, 2011 12:13 pm
Ich geb Necro recht^^ Chinchis sind süß und hätte ich die Zeit würde ich mir sicher auch welche zu legen. Aber we weiß. Nächstes Jahr zieh ich ja wahrscheinlich in meine eigene Wohnung. Da will ich mir dann eine süße Ratte zu legen^^ die ich dann ebenfalls Jerry nennen würde XD Jerry oder Japser^^ Im Moment hab ich nur einen kleinen hyperaktiven Kater^^ der aber super kuschelig sein kann wenn er will (Fotos hat übrigens mein Zombilein ein paar hoch geladen ;D Ich werd aber auch noch welche Posten^^)
Scarecrow Bravopunk
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere Do Apr 07, 2011 7:01 pm
Dr. Jekyll, mein Hamsbär.
Cesar, mein fetter Kater
Und Lenny, mein Emo-Hund~
Kullercookie
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : CandyMountain
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere So Apr 10, 2011 6:45 am
aww ratten sind auch goldig! ich hab gestern eine im burger king gesehen die kein hunger auf nom pommes hatte sondern auf den ketchupp xD xD
ich werd mal fotos von meinem beiden dickerlis machen xD
Gast Gast
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere So Apr 10, 2011 11:30 am
Haustier ist gut.. Stalltier geht hoffentlich auch ^^ Neben diversen Meerschweinen und Aquarien (einschließlich Garnelen und Krallenfröschen)
Gehören mit (anteilig XD) zwei Katzen:
Toulouse (kurz Lutz) als Baby:
Felix (kurz Flix) als Baby
und beide zusammen und erwachsen ^^
Zwei Wellensittiche (Mani und Fin)
Vivi, das alte Leder
Miro, mein Baby
und ab demnächst 4 Hühner
Necrotarch Kinderfresser
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere So Apr 10, 2011 1:13 pm
nenn mich blöd aber i find vivi is das hüpschere pferd :3
Gast Gast
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere So Apr 10, 2011 2:52 pm
Du stehst halt auf ältere *kichert* ich find auch keines hübscher als meinen verstorbenen Wallach, also ich bin keineswegs "böse" XD Sind ja beides meine schätze
Lucy_Nyu
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 12.04.11
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere Do Apr 14, 2011 3:05 pm
Ich habö Kaninchen seid ca 3 Jahren? :3 Erst 1 dann 2 dann 3 und jetzt 4 lol, ne mal ernst am anfang hatte ich eins von einer Freundin bekommen die ehrenamtlich tiere aufnahm usw, und da musste ich mich schnell entscheiden ob ich ihn möchte oder nicht, und bekam gleich den Käfig mit dazu also nahm ich ihn Am anfang war es etwas schwer weil ich es so mit sauberkeit habe iwie, aber das war eine gute übung und mitlerweile fällt es mir nicht mehr schwer, ausserdem lieb ich meine Hüpfer lol, doch letztens bei einen versuch mein Löwenkopfweibchen einmal junge bekommen zu lassen kamen sie zu früh, also quasi fehlgeburten, und sind innerhalb von 2 Tagen nach einander gestorben :/ das war nicht sehr schön, aber es lies sich ja leider nicht ändern, ich (und meine mum) hatten auch alles versucht. Durch dieses traurige ereigniss, entschloss ich mich mein Hermelin weibchen junge bekommen zu lassen, sie bekam auch schon vor ca 2-3 jahren junge und war eine gute Mutter, und Sie ist seit Gestern in der 3. Woche d.h. nächste woche müsste es so weit sein Eine freudige Nachwuchserfahrung erwartet mich, bzw Sie also bald * Gern kann ich ja dann ein paar Fotos rein stelln
*öhm davon geh ich jetzt mal aus, obwohl mein anderes weibchen es ja leider nicht hatte, doch das liegt auch daran das sie sehr schreckhaft ist und stress wahrscheinlich der auslöser dafür war, mein Hermelin weibchen ist dagegen überhaupt nicht schreckhaft.
Gast Gast
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere Fr Jul 29, 2011 8:06 am
Du warst die beste Katze die man sich nur wünschen kann..!
NekoTheCrow
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 23.05.11 Ort : Auffa Arbeit -__-
Thema: Re: [Sammelthread] Haustiere Do Aug 18, 2011 10:47 am
Ich hätt auch wieder so gerne ne Katze... Ich vermisse richtig dieses Ich-will-ne-extrawurst-rumgesitze vor der terassentür. Oder dieses niedliche Fauchen wenn man die Schwanzspitze ärgert xD