Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : CandyMountain
Thema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? Mo Jun 27, 2011 2:41 pm
mhh ich werd mich einfach mal mit dazumischen, wenn erlaubt!^^
also ich finde e-books auchnicht so toll! ich finde richtige bücher auch toller, ich weiß nicht..es ist einfach etwas ganz anderen in einem buch zu blättern, als z.b. geschichten im internet zu lesen! zumal ich zum lesen seltsame positionen einnehme und da mit nem e-book nur probleme bekommen würde glaube ich xD
Und es ist doch doof, wenn es irgendwann keine buchhandlungen mehr geben würde ahh! ich liebe buchläden so so sooo sehr!
Necrotarch Kinderfresser
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 25.02.11 Ort : Die Blinden Ewigkeiten
Thema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? Di Jun 28, 2011 5:31 am
jaaaaaa da machts stöbern mehr spaß als irgentwelche archive durchzugehen, zeig mir n ebook mit nem grabbeltisch wo unter nem stapel mistiger new-age romane n genialer klassiker liegt! ^^
Kullercookie
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : CandyMountain
Thema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? Di Jun 28, 2011 7:50 am
hehe vielleicht muss man dann ganz viele i pads und e books auf nen haufen werfen, und die dann durchsuchen..nur dsds wir schwierig wegen der touch-screens xD da wird sich des buch bei jedr berührung ändern..da wird wühlen schwierigxD
NekoTheCrow
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 23.05.11 Ort : Auffa Arbeit -__-
Thema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? Mi Jun 29, 2011 10:18 am
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden^^
Ich mag e-books genauso wenig wie ihr und ich würde mir es nicht im Traum einfallen lassen, ein Computerprogramm den alten, modrig riechenden Buchseiten vorzuziehen. Um Himmels willen oO
Ich finds eher in dem Sinne gut, dass auch die Jugendlichen, die heute keinen Gedanken mehr an Bücher verschwenden, sich dann halt ein e-book holen. Hab ich schon sehr oft gesehen. Und auch meine cousine, die eig gar nicht liest, hat jetz ein paar e-books.
Wenn man sich von den dingern beeindrucken lässt, ist man selber schuld. aber ne schlechte sache ist es nicht
Rebecca Master of Desaster
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 06.07.10
Thema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? Sa Jul 09, 2011 12:55 am
Ohne Bücher könnt ich nicht mehr leben xD
Und wenn ich E-Books lesen würde, würd ich mir i-wann die Augen kaputt machen und ich trag schon eine Brille.
Also i-wie nervt mich dieses langweile grau-weiß. Hier gibts keinen Header, keine Kategorie-Grafiken und noch dazu ist's mein Forum, welches so öde aussieht ... *set ihres neuen charakter eingestellt hat*
Scarecrow Bravopunk
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? Sa Jul 09, 2011 7:41 pm
Dann äh... Nicht beschweren, sondern was machen? Wenn es dich nervt, dann änder es doch. Ist doch kein Ding, bist schließlich auch Admin.
Thema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? Sa Jul 09, 2011 7:43 pm
Ich bin der Hauptadmin hier (XD), aber ich will später nicht von allen Seiten Gemecker hören x.x
Scarecrow Bravopunk
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? Sa Jul 09, 2011 8:08 pm
Wenn DU der Hauptadmin bist und das DEIN Forum ist... Dann mach es doch so, wie es DIR gefällt oO
Thema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? Fr Aug 05, 2011 7:09 pm
Ich glaube, ich missbrauche mein Forum für ein neues -.- Außer, wbblite spurt endlich xD
Serotonin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : In einer Keksdose
Thema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? Fr Aug 05, 2011 8:07 pm
Öhm, das fände ich aber ehrlich gesagt sehr unfair den hiesigen Usern gegenüber ô o Wenn du ein neues möchtest, erstell doch einfach eins, die sind doch kostenlos
Thema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? Fr Aug 05, 2011 8:09 pm
Das war nur 'n scherz xD
Probkem ist nur, dann kann man die Werbung nicht mehr für Mitglieder ausblenden. Hat sich jetzt aber gelöst, 'ne Freundin gibt mir ihr altes Forum, dass nach'm Umzug nur vor sich hergammelte ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?