RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?

Nach unten 
+8
Problem?
Minarie
Necrotarch
Rebecca
Rised Demon
Serotonin
Kullercookie
Scarecrow
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kullercookie

Kullercookie


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : CandyMountain

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 EmptyMo Jun 27, 2011 2:41 pm

mhh ich werd mich einfach mal mit dazumischen, wenn erlaubt!^^

also ich finde e-books auchnicht so toll!
ich finde richtige bücher auch toller, ich weiß nicht..es ist einfach etwas ganz anderen in einem buch zu blättern, als z.b. geschichten im internet zu lesen!
zumal ich zum lesen seltsame positionen einnehme und da mit nem e-book nur probleme bekommen würde glaube ich xD

Und es ist doch doof, wenn es irgendwann keine buchhandlungen mehr geben würde ahh!
ich liebe buchläden so so sooo sehr!
Nach oben Nach unten
Necrotarch
Kinderfresser
Necrotarch


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 EmptyDi Jun 28, 2011 5:31 am

jaaaaaa da machts stöbern mehr spaß als irgentwelche archive durchzugehen, zeig mir n ebook mit nem grabbeltisch wo unter nem stapel mistiger new-age romane n genialer klassiker liegt! ^^
Nach oben Nach unten
Kullercookie

Kullercookie


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : CandyMountain

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 EmptyDi Jun 28, 2011 7:50 am

hehe vielleicht muss man dann ganz viele i pads und e books auf nen haufen werfen, und die dann durchsuchen..nur dsds wir schwierig wegen der touch-screens xD da wird sich des buch bei jedr berührung ändern..da wird wühlen schwierigxD
Nach oben Nach unten
NekoTheCrow




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Auffa Arbeit -__-

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 EmptyMi Jun 29, 2011 10:18 am

Smile Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden^^

Ich mag e-books genauso wenig wie ihr und ich würde mir es nicht im Traum einfallen lassen, ein Computerprogramm den alten, modrig riechenden Buchseiten vorzuziehen. Um Himmels willen oO

Ich finds eher in dem Sinne gut, dass auch die Jugendlichen, die heute keinen Gedanken mehr an Bücher verschwenden, sich dann halt ein e-book holen. Hab ich schon sehr oft gesehen. Und auch meine cousine, die eig gar nicht liest, hat jetz ein paar e-books.

Wenn man sich von den dingern beeindrucken lässt, ist man selber schuld. aber ne schlechte sache ist es nicht
Nach oben Nach unten
http://littleneko.blog.de
Rebecca
Master of Desaster
Rebecca


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.07.10

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2011 12:55 am

Ohne Bücher könnt ich nicht mehr leben xD

Und wenn ich E-Books lesen würde, würd ich mir i-wann die Augen kaputt machen und ich trag schon eine Brille.

Also i-wie nervt mich dieses langweile grau-weiß. Hier gibts keinen Header, keine Kategorie-Grafiken und noch dazu ist's mein Forum, welches so öde aussieht ...
*set ihres neuen charakter eingestellt hat*
Nach oben Nach unten
https://unser-clan-two.forumieren.de
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2011 7:41 pm

Dann äh... Nicht beschweren, sondern was machen? Wenn es dich nervt, dann änder es doch. Ist doch kein Ding, bist schließlich auch Admin.
Nach oben Nach unten
Rebecca
Master of Desaster
Rebecca


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.07.10

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2011 7:43 pm

Ich bin der Hauptadmin hier (XD), aber ich will später nicht von allen Seiten Gemecker hören x.x
Nach oben Nach unten
https://unser-clan-two.forumieren.de
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2011 8:08 pm

Wenn DU der Hauptadmin bist und das DEIN Forum ist... Dann mach es doch so, wie es DIR gefällt oO
Nach oben Nach unten
Rebecca
Master of Desaster
Rebecca


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.07.10

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 EmptyFr Aug 05, 2011 7:09 pm

Ich glaube, ich missbrauche mein Forum für ein neues -.-
Außer, wbblite spurt endlich xD
Nach oben Nach unten
https://unser-clan-two.forumieren.de
Serotonin

Serotonin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 EmptyFr Aug 05, 2011 8:07 pm

Öhm, das fände ich aber ehrlich gesagt sehr unfair den hiesigen Usern gegenüber ô o
Wenn du ein neues möchtest, erstell doch einfach eins, die sind doch kostenlos
Nach oben Nach unten
Rebecca
Master of Desaster
Rebecca


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.07.10

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 EmptyFr Aug 05, 2011 8:09 pm

Das war nur 'n scherz xD

Probkem ist nur, dann kann man die Werbung nicht mehr für Mitglieder ausblenden.
Hat sich jetzt aber gelöst, 'ne Freundin gibt mir ihr altes Forum, dass nach'm Umzug nur vor sich hergammelte ^^
Nach oben Nach unten
https://unser-clan-two.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Haustiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Spam :: Kaffeekränzchen-
Gehe zu: