RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Forum


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?

Nach unten 
+8
Problem?
Minarie
Necrotarch
Rebecca
Rised Demon
Serotonin
Kullercookie
Scarecrow
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Problem?

Problem?


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.05.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyMi Mai 25, 2011 8:46 pm

Aber die Zukunft KANN doch nur glorreich werden. 2012 ist die Party vorbei.
Also: Machts bei euren Kindern besser : D
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyMi Mai 25, 2011 8:49 pm

...und füttert sie ausreichend mit Chicken Wings.
Nach oben Nach unten
Problem?

Problem?


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.05.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyDo Mai 26, 2011 4:07 pm

Damit sie fett und feist werden?
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyDo Mai 26, 2011 4:47 pm

Ganz recht. Und dann können sie faul und arbeitslos zu Hause gammeln und ihren Traum von HarzIV wahrmachen. Für eine glorreiche Zukunft.
Nach oben Nach unten
Problem?

Problem?


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.05.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyDo Mai 26, 2011 5:57 pm

Der Schreiber über mir hat ein seltsames Bild von der Jugend.
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyDo Mai 26, 2011 6:03 pm

Seltsam, aber wahr.
Nach oben Nach unten
Serotonin

Serotonin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyDo Mai 26, 2011 6:04 pm

Kann ich ihr nicht verübeln, wenn ich mir die Leute in meiner Stufe anschaue, die ernsthaft "Hartz IV Empfänger" als ihren späteren Wunschberuf angeben
Weil, Zitat: "Was will man denn mehr, kann man ja den ganzen Tag zuhause rumgammeln und bekommt trotzdem Geld."
Und die nur noch auf der Schule sind, weil das weniger anstrengend als Arbeit ist
Jaja, solche Jugendlichen gibt es durchaus
Traurig aber wahr
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptySa Mai 28, 2011 10:20 pm

AHAHAHAHAHAHAHAHA! 21! MUAHAHAHAHAHA! Heute vor 21 Jahren brach das Unheil über die Erde herein. Und sein Namen war Mochi °_____°

...

21. Frustrierend. Ich werd alt.
Andererseits... Bin ich nicht jetzt in allen Staaten dieser Welt volljährig? Voll cool °_°
Nach oben Nach unten
Selachii

Selachii


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.05.11
Ort : Schwabenländle

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptySo Mai 29, 2011 12:16 am

Alles Gute ^^
Nach oben Nach unten
Kitty

Kitty


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : In ewiger Dunkelheit

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptySo Mai 29, 2011 11:30 am

Ja happy Birthday Mochi auf weitere 21 glückliche Jahre. Und 21 ist das beste Alter also geniess das Jahr und danke dem Spaghettimonster jeden Tag dafür ;D
Nach oben Nach unten
http://sliver.phpbb8.de
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptySo Mai 29, 2011 11:44 am

Danke, danke, danke. Das werd ich tun. Wenn ich es nicht esse.
Nach oben Nach unten
Kullercookie

Kullercookie


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : CandyMountain

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyMo Jun 13, 2011 6:48 pm

oha ich lebe noch..
nach zwei wochen des kaputten internets hat es wieder lebenszeichen von sich gegeben woho xD
und nun stelle ich fest: mein skype is schrott..-.-* (und das noch nach neuinstallation und download usw) grr xD
Nach oben Nach unten
NekoTheCrow




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Auffa Arbeit -__-

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyMi Jun 15, 2011 11:30 am

SEIN NAME WAR ROBERT PAULSEN!!!

-Fight club-
Nach oben Nach unten
http://littleneko.blog.de
Tao Daath




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyMi Jun 15, 2011 12:35 pm

NekoTheCrow schrieb:
-Fight club-
Buch gelesen oder "bloß" Film geguckt?
Nach oben Nach unten
NekoTheCrow




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Auffa Arbeit -__-

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 6:28 am

Hab leider bloß den Film geguckt, kam noch nicht dazu mir das Buch zu kaufen und scheinbar kam auch noch niemand auf die Idee, es mir zu schenken xD
Nach oben Nach unten
http://littleneko.blog.de
Serotonin

Serotonin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 3:44 pm

Uih, ich hab das Buch gelesen, krieg ich jetzt nen Orden? **
Nach oben Nach unten
Tao Daath




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 4:01 pm

Orden? höchstens 'nen Namen. ;-)
Und wenn, dann lies' es auf englisch.
Nach oben Nach unten
Serotonin

Serotonin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 4:10 pm

Hab ich je behauptet, es nur auf Deutsch gelesen zu haben?
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 4:47 pm

Fürs Bücherlesen sollte heutzutage generell mal Orden verliehen werden. Wird ja leider viel zu wenig gemacht... Oder man liest sie am PC als grauenhaftes E-Book =___=
Nach oben Nach unten
Serotonin

Serotonin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 5:00 pm

Woooooooah, E-Books =_=
Wie kann man das tolle Feeling von Büchern so verschandeln?
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 5:19 pm

Indem man sie ins Internet stellt.
Dabei sind Bücher so toll. Vor allem, wenn sie alt sind und diesen speziellen Geruch an sich haben... Ich liebe den "alte-Bücher-Geruch" xD Und den von neuen, der Druckertinte und so °°
Nach oben Nach unten
Serotonin

Serotonin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyFr Jun 17, 2011 2:30 pm

Und genau deshalb werde ich Buchbinder/Restaurator, weil dann darf ich mich von Beruf her mit ganz vielen alten Büchern umgeben °______°
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyFr Jun 17, 2011 2:42 pm

Und schnüffeln harhar xD
Nach oben Nach unten
NekoTheCrow




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Auffa Arbeit -__-

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyMo Jun 27, 2011 8:47 am

Och, ich find e-books eig gar nicht mal so schlecht. Ich persönlich ziehe traditionelle Bücher natürlich vor, aber für die meisten leute sind Bücher heutzutage einfach nur lästig. Und da finde ich es gut, dass eben sdiese Menschen trotzdem zum Lesen angeregt werden :3
Nach oben Nach unten
http://littleneko.blog.de
Scarecrow
Bravopunk
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 EmptyMo Jun 27, 2011 12:51 pm

Äh, hehe.. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Leute, denen Bücher LÄSTIG sind, im Internet ein Buch lesen? Klingt irgendwie n bisschen widersprüchlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Haustiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Spam :: Kaffeekränzchen-
Gehe zu: